Banditen auf Lingor 2

  • die einschläge kamen in meine richtung soll ich da noch nett bitte sagen? und btw hab ich nicht einmal auf dich geschossen aber egal..... wir hätten auch gar nicht warnen können und direkt schiessen!


    aja btw hast du NICHT reagiert weder im chat noch im voice

  • Hm ich geb auch mal ungefragt meinen Senf dazu... ;D
    Ich weiss garnicht wieso sich viele so anpissen.
    Das ist nunmal das Spiel. Ihr spielt mit/gegen echte Menschen,
    die Machtbesessen, Korrupt, Luegner, Betrueger, Schurken, Verbrecher,
    Freund, Feind, hilfsbereit, leichtsinnig... sein koennen.
    Natuerlich nervt es erschossen zu werden, aber mein Gott, das macht auch den Kick an dem Spiel aus.


    Schlimmer find ich es, durch Bugs, Cheater, Combatlogging etc. umgebracht zu werden.
    Oder Serverlags/ruckeln etc.


    (Assoziales Verhalten a la, "hey ich bin friendly" - und dann erschossen werden, find ich zwar auch scheisse; Aber wie gesagt man spielt hier mit echten Leuten, und der Mensch ist das hinterlistigste Wesen das ich bis dato kenne :D)


    Man kann ja hier Leute diffamieren etc. oder andere warnen, dass sich jemand asozial verhaelt, jedoch das rumgeflame und rumgeheule nervt (denk ich mal; ich ignorier das) einige Leute...


    Wir hatten z.B auch schon unsere Missverstaendnisse mit Neku's Truppe und ham uns gegenseitig ueber den Haufen geschossen. Das kam aber durch die Paranoia beider Seiten und einem gut gespielten Troll.
    Wir ham das geklaert und gut ist. (Es gibt auch Leuten mit denen kann man diskutieren und die wirken vernuenftig ;))
    (Ich glaub ich mach mir mal so ne Networking Karte mit ratings... koennte ganz nuetzlich sein +lacht+ :o)


    So genug geschwatzt.
    Viel Spass noch beim Zocken


    Obbi
    -Omnibusverkehr Lingor-Island(tm) GmbH & Co.Kg