Neuer Patch 0.50 Brunnen neuerdings verbuggt?

• Beim Spielen des neuen Patches ist mir aufgefallen, dass das Trinken und das Füllen der Flasche aus Brunnen nicht mehr funktioniert. Außerdem scheint das Trinken aus der Flasche in der Hocke nicht mehr zu funktionieren. Ein Freund von mir hatte dieselben Probleme. Wasser bekommt man demnach nur noch aus Bächen oder Seen. Habt ihr dieselben Probleme?

• Jop, Brunnen Bug ist bekannt, die funktionieren im Moment halt nicht. Mit dem in der Hocke trinken hab ich noch nicht ausprobiert.
    Hab mir gestern nen Wolf gesucht nachdem ich merkte der Brunnen geht nicht :(

Das Überleben in der Wildnis ist für Westerwälder Tagesgeschäft.

• Trinken funktioniert am Bach und See, aus der Flasche geht es nur Schluck für Schluck (Drink All ist verbuggt)
    Wer 2 Feldflaschen besitzt hat eventuell Probleme beim auffüllen wenn er sie in der Quickleiste hat. Da wählt er immer zufällig eine aus aber nicht unbedingt die die man haben will.
    Flaschen auffüllen mit Regen geht sehr gut in 5% Schritten

Man kann auch auf das trinken ganz verzichten in dem man nur Fleisch ist, stillt szper den Hunger und macht gleichzeitig den Wasservorat im Körper wieder voll ohne stufft zu werden