DayZ Standalone Update 0.50.125369 (Stable)

  • Hi Jungs, hab da mal ne Frage. Und zwar ist mein Char die ganze Zeit hyperthermic, bin wohl zulange in voller Montur bei strahlenden Sonnenschein spaziert. Hab aber jetzt schon den Server gewechselt (Nachts bei Regen) aber er kühlt nicht mehr ab.


  • Hi Jungs, hab da mal ne Frage. Und zwar ist mein Char die ganze Zeit hyperthermic, bin wohl zulange in voller Montur bei strahlenden Sonnenschein spaziert. Hab aber jetzt schon den Server gewechselt (Nachts bei Regen) aber er kühlt nicht mehr ab.


    Nackt schwimmen gehen ;)


    allgemein ausziehen, nicht viel bewegen und wenn möglich ins Wasser

    Bei Fragen... fragen.

  • ja das Gefühl kennt man doch :) wobei seit 0.50 die server nur noch selten crashen
    sowieso
    brauchst dich auch nicht wirklich nackig machen... auch mit kleidung gehts ganz gut..dauert halt bisschen länger, oder du ziehst nur hose und jacke aus... bzw. packst sie in deinen rucksack.. wenn du auf nummer sicher gehen willst

    Bei Fragen... fragen.

  • Ist noch jemandem aufgefallen dass die großen roten Häuser ( die mit den 2 stockwerken) "böse" sind ? Am dienstag bin ich beim betreten des hinteren Raumes einfach tot umgefallen. Und am Donnerstag mein Kumpel (selbes Haus, anderer Ort)



    mfg Schrambo


  • Ist noch jemandem aufgefallen dass die großen roten Häuser ( die mit den 2 stockwerken) "böse" sind ? Am dienstag bin ich beim betreten des hinteren Raumes einfach tot umgefallen. Und am Donnerstag mein Kumpel (selbes Haus, anderer Ort)



    mfg Schrambo


    Kollege von uns gestern auch 2x, er hat das aufgenommen und wollte es beim feedback-tracker hochladen

    Bei Fragen... fragen.

  • Bohemia weis schon lange von den Bugs,nur werden sie erstmal nicht gefixt,da die Spieldatein eh noch geändert werden,was im momentanen Status der Entwicklung nur doppelte Arbeit wäre.

  • Kollege von uns gestern auch 2x, er hat das aufgenommen und wollte es beim feedback-tracker hochladen


    So gestern mir auch geschehen, am Airfileld ins Gefängnis oberster Stock, am Bett gelootet und tot umgefallen......das ist DayZ SA.


    Dachte das nach 4 Wochen Pause es etwas besser geworden ist aber .... Pech gehabt....ist halt ne Alpha und wird es noch lange bleiben, aber trrozdem werde ich es weiter spielen.


  • Vielleicht war es auch ein hacker


    Ich gebe dir Brief und Siegel, dass es keiner war. Geh doch mal spaßenshalber in das 3stöckige Haus in Elektro östlich vom Schulgebäude und geh da ein paar mal die Etagen hoch und runter. Verabschiede dich schonmal von deinen Beinen.


    Es ist ein mittlerweile sehr bekannter Bug und ich würde mir zumindest bei bekannten Problemen wünschen, dass die Paranoia etwas zurückgefahren wird.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Zitat von MaVerick[LAS

    link=topic=12201.msg78573#msg78573 date=1416329344]


    Ich gebe dir Brief und Siegel, dass es keiner war. Geh doch mal spaßenshalber in das 3stöckige Haus in Elektro östlich vom Schulgebäude und geh da ein paar mal die Etagen hoch und runter. Verabschiede dich schonmal von deinen Beinen.


    Es ist ein mittlerweile sehr bekannter Bug und ich würde mir zumindest bei bekannten Problemen wünschen, dass die Paranoia etwas zurückgefahren wird.


    War sicher kein Hacker.
    Die Probleme sind ja bekannt was das brechen von Beinen oder das plötzliche ableben in manchen Gebäuden betrifft.

  • Ich war mal nach langem wieder in militär Einrichtungen unterwegs.....
    Wo sind denn all die magazine für Langwaffen hin?
    Keine in den towern, Hangars, zelten, Baracken....
    Gibts die nur noch an crash sites?

  • Zitat

    Ich war mal nach langem wieder in militär Einrichtungen unterwegs.....
    Wo sind denn all die magazine für Langwaffen hin?
    Keine in den towern, Hangars, zelten, Baracken....
    Gibts die nur noch an crash sites?


    Kommt immer ganz drauf an. Persistance oder nicht. Waffen (Wie SKS und AK) findet man recht häufig in Polizeistationen, Prisons, Baracken, Tower.. Sachen wie Mosin oder Repeater liegen oft auch auf Hausdächern.
    Zum Thema Munition: Wenn du in einer Baracke bist oder in Zelten. Lauf mit dem Offenen Inventar rum und schau in den Ecken. Das Ist leider immer noch verbuggt. Du siehst die Items also nur wenn du mit gedrückten TAB (Inventar) durch läufst.