Hi,
ich habe gerade ein tolles Gewehr gefunden und nun werd ich dauernd von den Servern gekickt, weil irgendwas mit Battle Eye und corrupt oder so.
Habt ihr das auch bzw was kann ich dagegen machen?
oder liegt das vieleicht nicht an mir?
Mfg
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi,
ich habe gerade ein tolles Gewehr gefunden und nun werd ich dauernd von den Servern gekickt, weil irgendwas mit Battle Eye und corrupt oder so.
Habt ihr das auch bzw was kann ich dagegen machen?
oder liegt das vieleicht nicht an mir?
Mfg
Hallo,
lade dir http://www.battleye.com/downloads/arma2/BEClient.dll runter und kopier die Datei in den Battleye Ordner der sich im Arma Ordner befindet.
Super, danke dir, hat super geklappt...
Jetzt kommt die Meldung nicht mehr und ich kann wieder spielen
Was ich gleich mal fragen wollte, ist das normal, wenn man Waffen finden und in dem Moment wenn man sie anschaut, erscheint eine Fehelermeldung und man kann die Waffe nicht mehr aufnehmen
Mfg
ne ist nicht normal, da wird was mit deinem arma nicht stimmen ... was für ne fehlermeldung kommt den?
weiss ich nciht mehr so genau, irgendwas mit config und weapon, bei meinem kumpel der dabei war, kam das gleiche^^
Brauche bitte auch hilfe bin nur ca 1 min ingame Dnach bekomme ich auch die Meldung mit Battleye habe schon dir datei aus getauscht und auch den versuch gemacht diese CheckfileList datei zu ersetzten aber bekomme die meldung immer noch bitte um Rat
hast du diese datei in Arma 2 und in Arma 2 OA ausgetauscht?
ja habe ich ist immer noch ... ich weiß echt nicht weiter vilt mach ich ja was falsch keine ahnung ich blicke nicht mehr durch
Hast du Steam?
ja habe ich, wäre vilt super wenn jemand so nett wäre und über teamviewer mir helfen würde