Hi, ich spiele regelmäßig auf dem privaten #1 Server und dazu kursieren einige Gerüchte. Ich dachte mir ich liste mal auf was ich so gehört habe, vielleicht kennt sich jemand aus und kann mir sagen was davon stimmt und was nicht.
- Es gibt derzeit keine Fahrzeuge auf dem Server
- Es gibt eine Woche lang keine Fahrzeuge auf dem Server
- Die Karte wird modifiziert und es werden bald Waffen hinzugefügt, die es auf dem Hive nicht gibt
- Der Server wird bald ein Tagserver
- Irgendwas von einer R-Mod habe ich noch gehört
- Es werden in einer Woche alle Zelte geleert/gelöscht
Ich hoffe es gibt nicht schon einen Beitrag dazu, ich hab gesucht, aber nichts gefunden. Falls es noch keinen gibt, dann wäre meine Anregung einen Beitrag zu pinnen, in dem Änderungen, Restart-Zeiten (ja ich kenne sie, aber evtl ändern die sich ja mal oder variieren je nach Server), Events (siehe Cherno in Action) und ähnliches nachzulesen sind.
Noch etwas anderes. Ich persönlich habe kein Problem mit der Zeiteinstellung auf dem Server, ich finde es nur schade, dass er teilweise recht wenig besucht wird und ich denke das könnte auch an der Zeiteinstellung liegen. Gerade weil es der einzige Chernarus Server ist (berichtigt mich falls es noch andere gibt die ich nicht kenne) der durch das Passwort Hack-sicher ist, würde ich persönlich versuchen, den Server den Wünschen der Mehrheit anzupassen oder zumindest einen Kompromiss eingehen um möglichst vielen Spielern ein Hacker-freies Erlebnis zu ermöglichen.