nein es gibt hier ein paar spieler die sammeln gerne und tauschen dann gegen andere ware
Burning-Tree Festival #1
- BorrY
- Geschlossen
-
-
Shamara der Serverhändler ist da und ein britischer Händler ist zu Gast
-
Es sollten auch reichlich Handschellen gesammelt werden, damit keine Handgranaten mit auf das Gelände kommen. Einmal am Eingang Handschellen an und auf Granaten durchsuchen wäre super
-
Wie gesagt: machen das nicht zum 1. mal, daran wurde natürlich schon gedacht. Allerdings brauchen wir dafür keine Handschellen.
Aber danke für den Tipp
-
Shamara der Serverhändler ist da und ein britischer Händler ist zu GastUnd der britische Händler ist aber auch von dem Server weil die ja nicht mehr mit dem Hive connected sind, richtig?
Freu mich schon auf das Event!
-
Braucht ihr noch Personen schutz?
-
schau mal auf das datum! das event ist verschoben bis persistent funktioniert.
-
Soweit ich weiß wurde das Event nicht verschoben und findet Planmäßig statt
Ich meine Blacky ist so nett und schaltet für das Event sogar Persistenz an, damit man gefahrlos seine Waffen abgeben kann. -
Hallo Leute,
@ Herpes Herbert:
Warum schau mal aufs Datum? Das Datum an dem das Event stattfindet ist der 23.11 also Sonntag. War auch die ganze Zeit so geplant.
Eig. hatten wir von den Admins die Aussage bekommen, dass für das Event die Persistence angeschaltet wird. Leider erreiche ich aber schon seit Mittwoch keinen der Admins um das genauer abzusprechen... Müssten das echt mal langsam wissen, das wir sonst die Planung ändern müssen.
Hoffe trotzdem, dass alles wie geplant von statten geht und wir einen tollen Abend morgen haben. Unser Team lootet auf Hochtouren um vernünftige Preise für unsere Spiele zu bekommen.
Als kleiner Vorgeschmack was für Events auf euch warten:
20.00 Uhr: Sporter-PVP; 4 Mann pro Runde, Deathmatch
20.30 Uhr: Hack-den-Baum; 3 Mann pro Runde
20.45 Uhr: Bogen-PVP; 4 Mann pro Runde, Deathmatch
21.15 Uhr: Bogenschießen; Turnier
21.30 Uhr: Boxen; TurnierNatürlich alles mit tollen Preisen
-
Über freiwillige Unterstützer beim Loot suchen freuen wir uns natürlich auch
-
Persistence ist jetzt auf #1 aktiviert ... viel Spaß beim Sammeln und Aufbauen!
-
Die UNO wird auch heute schonmal vorbeischauen, und Hallo sagen, vllt können wir ja bei der einen oder anderen Aufgabe helfen
-
findest das festival wie geplant statt?
-
Ja
-
-
-
Und wie man dem Anfahrtsplan entnehmen kann, sind sogar Parkplätze in Kamy eingezeichnet -top!
-
-
wie komm ich auf den server?werde immer gekickt
-