Problem beim Server login

• Hallo leute, bin neu hier und werfe mal ein paar Gr??e in die Runde! ;D

Nun zu meinem Problem:

Ich habe alles installiert wie ihr es beschrieben habt, jedoch beim einloggen (egal welcher Server) erscheint die Meldung, dass ein paar Dateien des Arma2-Addon folders nicht mit einem bestimmten Key ?bereinstimmen die auf dem Server verwendet werden.
    Ich hab nen Screenshot gemacht, kann ihn aber hier nicht einf?gen, sorry daf?r fehlen mir jetzt die Nerven.
    Ich hoffe ihr k?nnt mir weiterhelfen.

Danke erst mal und see u

• sieh so aus als wenn du das spiel mit mehr mods/addons startest als nur DayZ...

Ich wollte mal Joinen und hatte noch die mod stmovement dazu getan, damit ich nicht an den t?rrahmen h?ngen bleibe, aber der server hat die mod nicht... also alles aus deiner modliste (startoptionen) werfen und nur den betapatch und dayz zum spielstart dazuladen

• das sind die "bisign" keys die stre? machen, das ein system, das sicherstellt das niemand an diesen files rumgefummelt hat und somit cheaten kann. Die gemeldeten .pbo?s sind standart arma II addons.

ist dein arma II orginal ? ::) oder haste dir den arma II addonordner irgendwo "besorgt" ?

wenns orginal hast, solltest du arma II neu installieren, da du oder irgendwer anderes an diesen files rumgefummelt hat (also z.b. irgendein "wildes" addon).

wenns dir den ordner "so" besorgt hast, is immer soeine sache, dann nimm lieber arma II 4 free, der addons ordner tut es auch, hat allerdings nur low-res texturen ...

hoffe konnte helfen ...

Wer seinen Feind umarmt, der macht ihn bewegungsunfähig :D