Wusstet Ihr schon dass....

  • und wusstet ihr auch, dass wenn das inventar voll ist und man zb ne ak hat und ein kaschtan (?) scope aufnimmt, es automatisch auf die waffe gesetzt wird? ist mir gestern passiert... hab das scope im inventar gesucht und dann auf der waffe wiedergefunden. :o

  • , dass je voller dein Inventar ist, desto schneller man down geht bzw. Schaden bekommt. Dafür sinkt aber auch bei einem vollen Inventar die Wahrscheinlichkeit zu Bluten.

    Bei Fragen... fragen.

  • Wie kommst du darauf? Dieser Mythos geht schon seit Anfang DayZ quer durch Chernarus aber wirklich bewießen wurde das meines Wissens nach nicht, zwar gabs paar Videos dazu jedoch nicht aussagekräftig genug.

  • Er hats im Stream, als auch im TS gesagt... Video weiß ich nicht genau, vermutlich schon.. will jetzt aber nicht alle durchschauen :D


    Er testet auch ALLES 1000x, weil er genau weiß, dass wenn er einmal was falsches verbreitet das vertrauen komplett verschwindet...

    Bei Fragen... fragen.

  • Jup, kenn das Video auch, war aber schon länger her...

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

  • WOBO tau ich da kein meter weit. Er meinte auch man kann nicht durch eine person durchschießen , aber es geht trotzdem....hab ich schon mehrmals gemacht. Er hatte auch damals mal ein video rausgebracht wo man angeblich nicht durch zäune und so schießen kann ( schon ganz lange her ) , aber auch das ging perfekt.

    &#039;&#039;Lächel , du kannst sie nicht alle töten!&#039;&#039;

  • Schließe mich meinem Vorposter an, früher hat er oft mist geredet, mittlerweile liefert er Top Videos. Um ehrlich zu sein denke ich das Gear bzw der "Inhalt" macht nichts aus. Wir spielen hier nunmal Dayz und wie verbuggt ehh alles schon ist würde diese Funktion falls es sie geben sollte nicht funktionieren. Soweit ich mich noch erinnere haben damals 2 unserer Clan-Member dieses mal kurz getestet, wie und was sie getan habem weiß ich nicht nur das es 40 Sekunden unterschied gab...

  • Wusstet ihr schon, dass man für den Improvised Backpack ab 0.58 3 Stöcker braucht anstatt einen? Ergibt auch irgendwie mehr Sinn, da man an dem Ding ja 3 Stöcker sehen kann ;D

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

    Einmal editiert, zuletzt von MaVerick[LAS] ()

  • ,dass du alle Slots vom military tent ganz einfach nutzen kannst, indem du das neue Interface mit "-newui" in den Startoptionen nutzen kannst. Natürlich ist das UI aber nur ein Platzhalter und ist absolut nicht ür das normale Gameplay zu empfehlen :)

    Bei Fragen... fragen.

  • , dass es solch nette Details in Chernarus gibt?! :P


    [img width=700 height=393]http://abload.de/img/mjrcjo6mfq5m.jpg[/img]


    Grippe Warnung!


    Symptome:


    1. Husten
    2. Rote und schwarze Flecken auf der Haut
    3. Bluten von Augen, Nase und Ohren
    4. Muskelkrämpfe
    5. Störung der Hand und Bein Koordination
    6. Verlangen nach Menschenfleisch


    Schutzmaßnahmen:


    1. Essen von Gemüse und Obst in Massen
    2. Ausspülen der Kehle mit Alkohol
    3. Waschen der Hände mind. 30 Sekunden
    4. Kontakt mit Infizierten vermeiden


    Cholera Warnung!


    1. Halte dich sauber
    2. Trinke kein verunreinigtes Wasser
    3. Vermeide Alkohol
    4. Nimm Medizin

    Bei Fragen... fragen.


  • WOBO tau ich da kein meter weit. Er meinte auch man kann nicht durch eine person durchschießen , aber es geht trotzdem....hab ich schon mehrmals gemacht. Er hatte auch damals mal ein video rausgebracht wo man angeblich nicht durch zäune und so schießen kann ( schon ganz lange her ) , aber auch das ging perfekt.


    Schonmal daran gedacht, dass zum Zeitpunkt wo WOBO seine Videos gemacht hat, seine Aussagen korrekt waren und das Spiel sich unterdessen veraendert hat?