Wusstet Ihr schon dass....

• Wusstet ihr schon dass:
    ...seit 0.53 der Nordpol nach Osten gewandert ist ? (Gemessen von 3 Personen mit Pristine-Kompassen) -.-

Kompasse waren seid der letzten? oder vorletzten Version schon übelst verbuggt, eine Zeitlang hat es mal geholfen den Kompass raus zu legen und dann wieder aufzunehmen ( wenn er dabei nicht weg gebuggt ist ;D ) Seitdem die Kompasse nicht mehr funktionieren bzw. nurnoch bedingt orientieren wir uns immer anderweitig...

Wir hatten es auch schon das 3-4 Kompasse an einem Abend egal welcher Zustand alle falsch gezeigt haben, am nächsten Tag hat der gleiche Kompass in Damaged wieder richtig angezeigt und der Pristine falsch...

Dies ist aktuell so verbuggt mit den dingern da würde ich echt für keinen Kompass meine Hand ins feuer legen.

seid 0.53 hab ich kein mehr genutzt, kann auch allerdings sein, das wie du schon sagst alle Kompasse jetzt immer nach osten zeigen und norden meinen :)

Solang der Kompass bug net 100 %ig mehr draußen ist benutze ich das ding net mehr :)

• Immerhin zeigten die gestern auf verschiedenen Servern immer in die gleiche Richtung... also alle mit der Nord-Markierung nach Osten. Von daher kann man sie schon zu Orientierung nutzen, man muss halt umdenken. [biene]

• Wusstet ihr schon dass:
    die Wände/Mauern der Gefängnisinsel mit Granaten zerstörbar sind

Einmal editiert, zuletzt von Didldadl ()

• ich sogar nen Videobeweis hab, dass der V3s unter Wasser fahren kann :D
    (Der schnellste Weg zur Gefängnis Insel!

[url=http://www.youtube.com/watch?v=LhGWMmzZ-KU#ws]

Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

• +Klugscheißermodus+ ;D
    Die "neuen" Barracken gibt es schon ne weile im Spiel, 4 davon sind zwischen Krasnostav und Novomitrovsk. An loot gibs dort aber nichts was großartig erwähnenswert wäre, bzw sind ind Residential einzuordnen. Sprich Kleindung, Essen Rucksäcke und mit etwas Glück bisschen 7.62er Mumplen ^^

***********************************************<br />HIER könnte Ihre Werbung stehen!<br />***********************************************

• Wusstet Ihr schon, das ich dieses Forum hier richtig geil finde und einfach mal "DANKE" sagen möchte an alle die hier aktiv mitwirken. Für ein "Hobby" ist das hier echt professionell aufgezogen. RESPEKT. (y) (y) (y)

• Wusstet ihr schon dass,das Fireplacekit nun wenn man es gecraftet hat automatisch schon 15 Itemslots+1stick+1 rag drinne hat,jetzt braucht man nur noch Streichhölzer und kann Feuer machen.

• He Leute!!
    ....... wusstet ihr schon, dass ihr alle, alle............ alle
    ganz, ganz....... ganz TOLL seit!!??!!
    Das ich... und bestimmt viele, VIELE andere Spielerkollegen froh und zufrieden sind, das es so ein gutes DayZ Forum gibt! DAS WOHL BESTE!!
    GROßEN und vielen Dank an ALLE die sich hier so aufopferungsvoll (...vor allem unsere Admins und alle anderen) ins Zeug legen, um gute Tips, Infos und viel weitere hilfreichen Dinge an uns weiterzuleiten !!
    Das wollte ich nur mal los werden!!! :P
    :P
    Nen dicken Gruß an Euch!!
    Wir Sehen uns...................
    ...................
    durch mein LRS.. >:D >:D >:D >:D ;) ;)