Hey Leute, ich bin 16 und möchte Let's Plays von DayZ Standalone oder Overpoch machen und fragen, ob jemand im Alter von 16-19 mit mir zocken will.
Achja, ich bin en Mädchen. Es muss ja ncht sofort ein LP sein, sondern einfach zum Spaß, 2-3 Mal in der Woche zusammen zocken. Könnten uns eine kleine Gruppe machen und durch die verlassenen Städte känpfen.
Suche Leute zum DayZ zocken!
-
-
ich würde auf jeden fall mitmachen xD
-
Das ist gut, aber 2 personen? Ein bisschen klein, oder?
-
Ihr dürft beide mal bei uns auf dem TS vorbeischauen!
Sind eine kleine Gruppe die viel DayZ und Arma 3 (Altis Life) spielt, alle 18+. Im Laufe der nächsten Wochen werden wir auch einen eigenen Standalone Server mieten.-> ts3-zocktastisch.de
Unsere Facebookseite: www.facebook.com/zocktastisch.original
-
-
Ich bin relativ neu hier und in dayz SA
Und sterbe andauernd durch zombies
Würde mich riesig freuen wenn ich hier jemanden finde der sich gerne mit mir zusammen schließt oder ich mich einer Gruppe anschließen kann -
Hi Zusammen
Würde mich auch anschließen
Grüße Micha -
ja klar, kommt aufs ts zu uns und gut ist.
-
Ich würde mich ebenfalls anschließen.
-
Hallo liebe Community wir möchten hier unseren Dayz Epoch Server vorstellen
Welche Map? Wir haben bewusst Chernarus gewählt da die Map doch einen relativ hohen Besucherwert hat und auch sehr beliebt ist.
Server-IP:85.190.146.126:2301
TS3-IP :ts48.nitrado.net:12300
Hp - :http://silentdeath.eu/Was bietet unser Server ?
Unser Server bietet folgende Scripte:
-Deploy Script (Bike,Mozzy,Motorbike)
-Ai-Missionen aller Art (teilweise sehr anspruchsvoll )
-Ai an Military Loot places ,
-Ai-Chopper
-Selfbloodbag
-Faires Gaming
-Snapping Tool Pro
-Infini Antihack
-Serverrestart alle 3hOverwatch Script wird ebenfalls noch eingefügt allerdings sind wir dran es noch umzuschreiben (Overwatch Waffen,Skins)
Natürlich könnt ihr auch eure Ideen/Wünsche an uns äußernWas wünschen wir von den Spielern?
-Spaß am Spielen
-FairnessKein Pay 2 Win ,das heißt es wird kein Donaten geben wo man sich Vorteile erkaufen kann.
Wir bieten euch einen freundliche und faire Spielweiße, Spielern die auf der Suche nach einem Server sind ,sind Herzlich Willkommen
Natürlich erhalten die ersten Spieler bzw Clans ein kleines Startgear sofern das gewünscht ist.Liebe Grüße Silent Death Clan
Antwort
Zitat
Benachrichtigen -
Ich bin 17 und hätte auch lust mit dir bzw euch zu spielen.
-
Hey,
Ich würde gern mit dir/euch DayZ Standalone spielen. Ich bin 17 Jahre alt.
Add mich auf Steam: schachta