Suche Leute zum DayZ zocken!

• Hey Leute, ich bin 16 und möchte Let's Plays von DayZ Standalone oder Overpoch machen und fragen, ob jemand im Alter von 16-19 mit mir zocken will. :D
    Achja, ich bin en Mädchen. Es muss ja ncht sofort ein LP sein, sondern einfach zum Spaß, 2-3 Mal in der Woche zusammen zocken. Könnten uns eine kleine Gruppe machen und durch die verlassenen Städte känpfen. :)

• Hi,

Wir sind immer so ca. 5-9 Spieler, alter zwischen 18 - 30 und suchen auch immer neue Leute mit denen wir zocken können.

kannst gern mal aufn Ts zu uns joinen.
    hier die Daten dazu:
    46.20.46.244:10035

LG Kayrok

• Ich bin relativ neu hier und in dayz SA
    Und sterbe andauernd durch zombies :D
    Würde mich riesig freuen wenn ich hier jemanden finde der sich gerne mit mir zusammen schließt oder ich mich einer Gruppe anschließen kann

• Hallo liebe Community wir möchten hier unseren Dayz Epoch Server vorstellen

Welche Map? Wir haben bewusst Chernarus gewählt da die Map doch einen relativ hohen Besucherwert hat und auch sehr beliebt ist.

Server-IP:85.190.146.126:2301
    TS3-IP :ts48.nitrado.net:12300
    Hp - :http://silentdeath.eu/

Was bietet unser Server ?

Unser Server bietet folgende Scripte:

-Deploy Script (Bike,Mozzy,Motorbike)
    -Ai-Missionen aller Art (teilweise sehr anspruchsvoll )
    -Ai an Military Loot places ,
    -Ai-Chopper
    -Selfbloodbag
    -Faires Gaming
    -Snapping Tool Pro
    -Infini Antihack
    -Serverrestart alle 3h

Overwatch Script wird ebenfalls noch eingefügt allerdings sind wir dran es noch umzuschreiben (Overwatch Waffen,Skins)
    Natürlich könnt ihr auch eure Ideen/Wünsche an uns äußern

Was wünschen wir von den Spielern?
    -Spaß am Spielen
    -Fairness

Kein Pay 2 Win ,das heißt es wird kein Donaten geben wo man sich Vorteile erkaufen kann.

Wir bieten euch einen freundliche und faire Spielweiße, Spielern die auf der Suche nach einem Server sind ,sind Herzlich Willkommen
    Natürlich erhalten die ersten Spieler bzw Clans ein kleines Startgear sofern das gewünscht ist.

Liebe Grüße Silent Death Clan

Antwort
    Zitat
    Benachrichtigen