DayZ friert immer in der Server auswahl ein!!!

• Hallo,

seit einiger Zeit friert mein DayZ in der Serverauswahl ein und ich kann nichts mehr machen ausser in den Task-Manager gehen und es zu beenden.

Die einzige möglichkeit zu spielen ist, wenn ich direkt auf den "Spielen"-Button ingame gehe oder über einen Steam-Freund joine. Dafür muss aber ein Server eingestellt sein, was nur einmal alle 50x funktioniert ( also über Server auswahl).

Habe schon viel versucht:

- Reinstallation
    - Firewall freigegeben
    - Firewall ausgemacht
    - Kaspersky ausgemacht
    - Grafik und Auflösung auf Niedrig gestellt

Habe schon in allen möglichen Foren geschaut + Facebook Gruppe reingeschrieben und gefragt. Leider ohne ergebnis.

Ich hoffe die Community hier kann mir helfen

Danke im Vorraus.

• Sorry, Fall gelesen, aber noch nie davon gehört. Das nichts aufpoppt kenn ich wenn man den Filter falsch eingestellt hat (zb. bei Host "grrrmmpfffl" eingeben, oder Ping auf 1). Aber das die Liste einfriert????

• Kamen die Probleme nach dem Update? Wenn ja, dann ist es nichts neues. Viele kriegen nach Updates Probleme. Dementsprechend werden die Probleme reportet und verschwinden meistens nach dem nächsten Update. Das ist mit dem Updates ist immer so ne Sache, lösen sich aber schnell.

Kannst du den andere Spiele ohne Probleme spielen? Es ist zwar unwahrscheinlich, aber es könnte an deiner Grafikkarte liegen. Aber wenn du andere Spiele ohne Probleme spielen kannst, dann müsste es eigentlich am Update liegen.

• Hey,

habe davor 2Monate nicht mehr gespielt, is also nicht nachweisbar obs am update liegt..
    Graka hab ich GTX770 und neueste treiber, denke nicht das es daran liegt

• Dann kann es eigentlich nur am Update liegen. Anders kann ich es mir nicht erklären. Warte einfach bis das nächste Update raus kommt, dann sollte es weg sein. Es könnte auch daran liegen, dass im Hintergrund zu viele Programme laufen und somit die Allg. Leistung des PC's beeinschränkt wird. Ist aber eher in den seltenen Fällen der Fall.