Reicht dieser PC um die Standalone zu spielen ??

• Hallo liebe Community!!

Kurz vorgestellt, ich bin Benni, 27 und ohne große Ahnung von PCs ^^
    Ich hab vor ein paar Tagen einen PC geschenkt bekommen und wollte mal wissen ob der reicht um damit die Standalone von DayZ zu spielen?!

Ich bin nicht so der Computer-Experte, wie man wohl an der Frage schon sieht...

Ich hoffe ihr verprügelt mich nicht sofort aufgrund der Angaben die ich gleich zum PC mache! :D

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

Folgendes ist in dem Koffer drin: Intel i5 750 / 4 GB ram / 1tb Samsung Festplatte / MSI N250gts twin Frozr 1G

• Hallo und herzlich Willkommen bei uns und ja der PC sollte eigentlich ausreichen um DayZ spielen zu können.

• Cool!!

Vielen Dank für deine Antwort!

Kannst du mir auch in etwa sagen in welchen Einstellungen ich ungefähr spielen kann?

Nicht das ich hinterher mit nem 3 Pixel Männchen auf 5 Metern Weitsicht Spiele :D

Grüße
    BenniMAG

• Seitens der CPU sehe ich keine Probleme, aber mit der GPU ist es nicht wirklich spielbar da sie mittlerweile sehr veraltet ist und auch zu der Zeit nur zur Mittelklasse gehörte. Für kleine 100 Euro gibts eine GTX 750, dann reicht dein system wenigstens für ehe niedrige Details!

Gruß Esthy

• Folgendes ist in dem Koffer drin: Intel i5 750 / 4 GB ram / 1tb Samsung Festplatte / MSI N250gts twin Frozr 1G

Aber wenn du an ihr hängst und sollte sie mal flöten gehen, gibts hier die selbe für wenig Geld :D

Oder bisschen drauf zahlen und diese kaufen.

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

Einmal editiert, zuletzt von r4hDex ()

• Vielen Dank an alle!

Also hängen tu Ihh an gar nix was in dem Ding is, nem geschenkten Gaul schau ich nicht in arsc* ;D

Was würdet ihr mir denn für eine Graka empfehlen die sich so im Bereich um die 150€ befindet??

Grüße

• Amazon ist für PC Hardware auch nicht die optimale Adresse.

Shops die ich aus eigener Erfahrung sehr empfehlen kann sind Mindfactory und Alternate, wobei Mindfactory besser Preise bietet und zwischen 0-6 Uhr Bestelluhrzeit versandkostenfrei.

Bei einem Budget von 150€ empfehle ich dir diese Grafikkarte:

http://www.mindfactory.de/prod…v-PCIe-3-0-x1_960857.html

in Battlefield 4 liefert sie bei Full-HD beispielweise knapp 20 Fps mehr, das ist somit ein deutliches Leistungsplus gegenüber der GTX 750 Ti, ähnliches bestätigt sich bei anderen spielen!

Gruß Esthy

• Theoretisch wahr, praktisch steht der Leistungszuwachs allerdings nur selten im Verhältnis zur dadurch gewonnenen Leistung, aber das bleibt ja jedem selber überlassen :)