Suche Aktiven Rollenspiel-Server bzw. Gemeinschaft.

• Hey, wie der Betreff es schon passend ausdrückt, suche ich für die Standalone einen Rollenspiel-Server bzw. eine Gruppe die bereits aktiv RP betreibt, und nicht wie 80% aller spieler nur rumrennt, sich equippt und dann jeden ohne vorwort bei sichtkontakt erschießt. (So Leute sollten eher Battlefield oder CoD spielen)

Bisslang sind mir nur 2 RP-Server im Deutschsprachigen Raum bekannt, auf dem einen wird kein RP betrieben, sondern auch nur KOS, der andere wird wohl aktiv von RP'lern bespielt, die aber sofort jeden "Fremden" vom Server werfen der sich darauf einloggt.

Zu meinem kurzen Profil:
    Männlich, 27 Jahre jung, momentan 364 Std. Spielzeit in DayZ Standalone.
    Kenne großteile der Karte, Laufwege und lootspots Auswendig.
    Bin Teamfähig, auch in Onlinespielen (diverse Clanexp in verschiedenen Onlinegames)
    Kein RP-Anfänger (war sehr aktiv in World of Warcraft, Guild Wars I + II)

Falls ihr also eine passende Gruppe habt, oder einen Server habt auf dem aktiv RP betrieben werden kann und soll würde ich mich über antworten sehr freuen.

Luffy

Blauhelmträger sind Freundlich!

Blauhelmträger sind Freundlich.

• Suche immer noch nach einer Passenden (Konflikt) RP-Gruppe.

..derzeit als Blauhelm auf dem Forumserver 1. unterwegs, leider besteht ein
    großteil der Mitspieler aus reinen KoS-Spielern, so das es zu keinerlei Aussprachen kommt.

Blauhelmträger sind Freundlich.

• Kenne nur einen englischsprachigen.
    Solltest du aber mal probieren :)
    Dayzrp.com

Zu modzeiten hab ich dort einige Male gespielt
    Sehr rp lastig ;)

Hab aber ziemlich lange auf eine Freigabe gewartet das ich auf die Server durfte.
    Und dann hatte ich keine Lust mehr, leider.

Aber hier auf 1 und 2 wird es bei 2000+ Spielern wohl kein
    Rp geben denke ich

Viel Glück bei der weiteren suche:)
    Und wenn du einen deutschsprachigen gefunden hast,
    schreib mir ne PN bitte

Cya cahoo

• Hallo Luffy,

Wie der Dark Empire Multigamingclan suchen noch Member

Wir haben einen eignen Master Dayz Server(Slave Server bis diesen Dezember oder Januar 2015),TS³ Server,Homepage,Forum.

Wir betreiben auf unsern Server RP wir haben eine eigne Defence Gruppe gegründet:

Chernarus Defence Forces:

Diese ist die einzig wahre Exekutive auf Chernarus und dient der Aufrechterhaltung der Sicherheit und Ordnung auf Chernarus.

Wir schützen zivile Überlebende, bekämpfen Zombies, Banditen aber auch
    die sogenannten "Heroes" die der Auffassung sind ohne offizielle
    Legitimation der Bürger von Chernarus das Gesetz in ihre Hand nehmen zumüssen.

Hier unser Forum Beitrag in GermanDayz:

Wenn ich deine Intersse geweckt habe würden ich gern auf unsern Verbindungs-TS einladen wo du mich findest wie hier mit dem Namen Sykas,dort kannst du mich gerne anstupsen.

Imperiale Grüße

Shawn Sykas

2.DayZ Commander