Authentication Problemm

• halli hallo german dayz community
    ich habe ein großes Problem
    das es im www keine richtige Lösung geben tut
    seit ihr meine letzte Hoffnung so fangen wir mall an

ich habe ein dayz epoch 1.0.5.1 Server erstehlt ist ja nicht schwer
    wehre auch nicht mein erster Server laufen tut er auf ein root von mir
    Daten von root sind um wichtig ist Windows wen den alles auf den aktuellste stand und und und
    so wen ich den Server starte und ich oder andere Leute drauf joinen wohlen kommt das
    Authentication dan kommt das erneute Authentication und dan schmeist er und iner lobby
    und sagt Server leuft mit eine andere Version das wehre das problem das andere ist wen ich ein dayz mod Server mache und starte da kommt das nicht dan kann mann joinen und zocken hmmm woran kann das liegen habe schon alles so gut wie probiert muss Mann vielleicht irgend waslöchen rein schreiben oder sowas in der Art machen die Server sind auf den actuelste stand mods patche und alles habe auch schon alles mall neu gemacht so wie Server und clienten alles so gemacht

Einmal editiert, zuletzt von neo1983 ()

• :o
    Also über die Rechtschreibung kann ich ja evtl. noch hinwegsehen. Aber Satzzeichen gehören auch zum Repertoir der deutschen Sprachen. In den allermeisten Fällen lassen sich Texte damit um ein vielfaches einfacher lesen.

Wie siehts denn aus mit dem Betapatch? Da gibts ja unterschiedliche. Wenn die DayZ Mod z.B. mit dem 1.63 läuft und dieser auch bei den Clients installiert ist dann läuft das natürlich. Wenn Epoch mit 1.62 läuft gibts logischerweise ne Fehlermeldung. Umgekehrt genauso. Da müßte dann auf Client-Seite der jeweils benötigte Patch installiert sein.

• da ja keiner irgent wie auf der weld eine lösung hatte habe ich nach 2 woche das selber gescriptet
    das der server laufen tut drobs dem danke an alle fahls einer mall irgent wan mall das selber broblemm haben solte einfach mich an schreiben MFG

• Wir sind hier leider keine Götter und haben für alle Probleme eine Lösung.

Aber wie wäre es wenn du deinen Lösungsansatz hier mal rein schreibst? Dann kann jeder der dieses Problem in Zukunft mal hat das hier über die SuFu finden.