Multigaming Community "my g4m3" lädt ein.....

• Liebe DayZ Gemeinde,

die Multigaming Community "my g4m3" ist seit mehreren Jahren in den unterschiedlichsten Spielen unterwegs.
    Sucht ihr Freunde, Mitstreiter oder einfach nur eine nette Gemeinschaft um diverse Spiele wie Battlefield, Call of Duty, DayZ, WoW oder andere Games gemeinsam zu erleben?
    Sucht ihr für eure Gilde ein Forum und TS Server um euch untereinander auszutauschen?

Dann seid ihr bei uns genau richtig! Wir legen Wert auf "Spaß", denn genau dabei geht es beim zocken. Dabei ist es vollkommen unerheblich welchen Skill oder welches Ziel ihr beim Spielen habt.

Was wir bieten:
    Kostenlose Nutzung unserer Webseite / Forum
    Kostenlose Nutzung unseres TS Server (Subchannels werden bei Bedarf erweitert)
    Eigenen DayZ Server

Wir bieten für bestehende Gilden oder Clans ein eigenes Subforum in unserem bestehenden Forum an damit ihr euch hier untereinander Austauschen könnt. Ihr erhaltet natürlich Moderationsrechte in diesem Subforum. Somit habt ihr ein vollwertiges Gilden- oder Clanforum für euch. Darüber hinaus bieten wir euch einen eigenen Subchannel in unserem TS Server an welchen Ihr nach belieben erweitern könnt.

Natürlich kannst Du auch ein Team bzw. Clan gründen, oder einem bereits bestehendem Team beitreten.

Die Entscheidung bleibt bei Dir!

Was bieten wir?
    Ein feine Community die Spiele spielt wie: CS:GO, WoT, WoW, DayZ, etc.

Was erwarten wir?
    Freundlichkeit, Respekt, Spielspaß

Werde ein Teil unserer Gemeinschaft!

Fragen rund um das Thema könnt ihr hier oder bei uns im Forum (www.g4m3.eu) stellen.
    Natürlich beantworten wir euch auch gerne in unserem TS!

Viel Spass!!

• Wenn man den Rest liest und versteht.....

Wir bieten für bestehende Gilden oder Clans ein eigenes Subforum in unserem bestehenden Forum an damit ihr euch hier untereinander Austauschen könnt. Ihr erhaltet natürlich Moderationsrechte in diesem Subforum. Somit habt ihr ein vollwertiges Gilden- oder Clanforum für euch. Darüber hinaus bieten wir euch einen eigenen Subchannel in unserem TS Server an welchen Ihr nach belieben erweitern (Administrieren) könnt.

Ich glaube kaum das es typisch ist einen "eigenen" kostenlosen Forumsbereich und TS Channel überall zu bekommen?!?! Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren!