Hallo, meine Mitkämpferin und ich haben ein kleines Problem(Bug?).
Und zwar hören wir keine Schüsse von anderen Spielern. Als erstes ist es uns aufgefallen als ich auf einmal gestorben bin ohne jedoch einen Schuss oder ähnliches zu hören (NO-Airfield). Im weiteren Verlauf hab ich mal einen Zombie erschossen und sie hat sich gewundert wieso der umgefallen ist. Dabei war sie genau neben mir gestanden. Danach haben wir mal nacheinander in die Luft geschossen geschossen und man hat immer nur seinen eigenen Schuss gehört. Einschläge in einen Baum waren zu hören. Wir waren jeweils nur ein paar Meter entfernt. Bei dem Tod am Airfield könnte es natürlich auch ein Sniper gewesen sein. Hoffe jemand kann uns helfen. Ist ziemlich beunruhigend nicht zu wissen wann jemand auf einen schiesst.
Weiterhin würde ich noch vermuten, dass auch andere Spieler uns nicht beim schiessen gehört haben. Bei einem Gefecht haben diese mich nicht gehört als ich sie von hinten unter Feuer genommen habe und meine Kollegin vor ihnen war. Allerdings ist dies nur eine Mutmaßung, da kein Sprachkontakt zustande gekommen ist.
MfG
Chucky