SEK-CLan sucht

  • Hallo,


    ich zocke auch seit ein paar Tagen mit einem Freund zusammen DayZ und micht hats echt gepackt. Möchte gerne in einer Gruppe zusammen spielen, da auf Dauer alleine spielen keinen Spaß mehr macht. Wär cool wenn ihr euch melden würdet.


    Steam-Name: Quincy2502

  • Hallo suche auch nette spieler bin immer alleine unterwegs und ist etwas blöd da ich immer auf gruppen treffe und danach der bildschirm immer schwarz ist :) bin leider blutiger anfänger
    bin 26 jahre ts alles vorhanden und sehr aktiv

  • Hallo,
    bin 16 Jahre alt und spiele sehr gerne Dayz sowie andere Games, ich liebe es mit einer Gruppe unterwegs zu sein, welche loyal und nett ist.
    Deshalb wende ich mich an euch!
    Wäre cool wenn ich mich auf Teamspeak o.ä vorstellen könnte!

  • Mahlzeit,



    vorerst machen wir einen kleinen Aufnahmestop, wie lange dieser anhalten wird ist noch unklar. Es haben sich viele Leute gemeldet, darunter sehr viele sympathische die wir jetzt in unserem Clan begrüßen drüfen.



    Gruß Chance

  • hi war früher im clan unterwegs doch der hat sich komplett aufgelöst. bin zur zeit alleine unterwegs und suche wieder nach netten mitspielern. bin 25 und hab um die 500h in dayz

  • Der SEK Clan sucht weiterhin erfahrene aktive Mitspieler die Wert auf Zusammengehörigkeit,Loyalität,Teamgeist,Freundschaft etc. legen.
    Da seit dem letzten Patch etliche Neulinge und Fortgeschrittene,Mut und Lust auf dieses Spiel verloren haben,richten wir uns nun einmal an die Veteranen.Das bedeutet ihr kennt euch gut aus auf der Map,habt eine Menge PVP Erfahrung und somit auch eine relativ hohe Zahl an Spielstunden,wobei das nicht immer etwas heissen mag.....
    Zugegeben sind wir recht Pvp lastig und bringt uns auch den meisten Spielspass können aber auch einfach nur durch den Wald streifen und die Map auf uns wirken lassen.
    Wir haben Spieler mit über 3000 Stunden Spielerfahrung die euch zu fast jeder Frage behilflich sein können wenn nötig.
    Auch werden in kürze sogar zwei eigene Server zur Verfügung stehen worüber wir uns alle freuen.Ihr könnt hier gerne eine Nachricht hinterlassen oder schaut einfach im TS vorbei.Meistens ist immer jemand da mit dem ihr reden könnt.Das gilt natürlich auch für alle Mädels die Anschluss an eine tolle Gruppe suchen.
    Macht den ersten Schritt und schaut ganz ungezwungen vorbei.
    Auch gibt es hier keinerlei Pflichten ausser einer gewissen Aktivität.Das real Life geht natürlich immer vor.Ach und vergesst nicht hier auch ein Blick auf unsere erstellten Youtube Kanäle bzw. Videos zu richten.


    Wir freuen uns auf euren Besuch....bis dahin bleibt am Leben.....
    Der Grabrichter.