Wir suchen Gegner, keine Weicheier! (PVP SERVER)
-
-
@ goor & dem Rest des GDZ (Go-DayZ) - Teams:
Ihr haltet seit X Wochen das Airfield ?
[img width=700 height=437]http://cloud-4.steampowered.co…B65E92BB72DADBA718BF83BB/[/img]
Das Geschwader sind dann wir auf 'euerm' Airfield .
-
Die Jungs von BLOOD BAGS kommen !!! (y)
Hier die Bilder von der letzten Gruppe >>>> >:D
https://www.youtube.com/watch?v=8wt3hpgcZdc -
-
Wir waren irgendwann danach auf dem Server und wurden "aus" einem nicht begehbaren Teil der Firestation am NWA mit Granaten beworfen. Zwischendurch glitchte ab und zu mal ne Waffe aus der Wand raus. Danach sind wir alle in den Wald gerannt und sind an unterschiedlichen Punkten ausgeloggt und dann ist uns noch kurz ein Cheater in den Wald gefolgt und hat innerhalb der 30 Sekunden logout 5 von uns gekillt.Total lächerlich.
Brauchst du Hilfe?
Ich kann die rausziehen und mit 'ner Pfanne verprügeln ;D
-
Brauchst du Hilfe?
Du checkst es einfach nicht Zodiac
-
Brauchst du Hilfe?
Auch wenn du deinen Kommentar witzig findest wirst du feststellen, dass die anderen Kinder am Schulhof nicht so wirklich mit dir spielen wollen. Ich will aber jetzt nicht wieder eine Grundsatzdiskussion über Hacker machen, deswegen wünsch ich dir viel Spaß beim einsamen über die Karte teleportieren.
-
Was genau passiert ist:Lieber g00r, mich wundert es nicht, dass ihr wochenlang unbesiegt seid, wenn ihr so spielt. Mittelfristig machen Cheater, Glitcher und Hacker das Spiel kaputt.
Edit: ab 2:46 sieht man die Granate, die links von mir von innerhalb (!) der Feuerwehr geworfen wurde. Also niemand hat von draussen geworfen oder so...
Wie gesagt das Maul aufreissen und nichts dahinter. ::)
Als ich sie jagte und sie unter Beschuss nahm, wurden alle Spieler vom Server gekickt...Sind halt Idioten was soll man da erwarten... ???Trotzdem sehr geiles Video (y)
-
Abend, glaube werde mal mit meinen Kumpels, auf dem server vorbeischauen. sind zwar nur zu dritt, ist aber nicht so auffällig. Wie 10 leute