die uhr tickt doch noch...
und ansonsten treffen wa uns zu zehnt und machen nen nettes feuerchen nach der erstürmung chernos >:D
N4ttl wäre dann als nr 10, diejenige die den laden dann komplettiert
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellendie uhr tickt doch noch...
und ansonsten treffen wa uns zu zehnt und machen nen nettes feuerchen nach der erstürmung chernos >:D
N4ttl wäre dann als nr 10, diejenige die den laden dann komplettiert
die uhr tickt doch noch...
Ok... denk an meinen Speck... 20 Uhr Cherno?
ich hoffe das ich die kids bis dahin im bette habe
könnte mich evtl etwas verspäten....
Zitat von [EEThoralt link=topic=11906.msg75508#msg75508 date=1413733399]
Ok... denk an meinen Speck... 20 Uhr Cherno?
Wo genau ist jetzt der Treffpunkt? Cherno oder Felsen zwischen Cherno und Elektro?
Welcher Server? germandayz #1 oder #2???
Fragen... Fragen, Fragen...
Muss smurfi klären
Wir sind schon zu 6t unterwegs
ich hoffe das ich die kids bis dahin im bette habe
könnte mich evtl etwas verspäten....
Dito... darf dann auch nicht so laut reden, weils baby direkt neben an liegt ;D
Wo genau ist jetzt der Treffpunkt? Cherno oder Felsen zwischen Cherno und Elektro?
Welcher Server? germandayz #1 oder #2???
Fragen... Fragen, Fragen...
Hauptsache wir knallen uns dann nicht alle gegenseitig übern haufen.... mhhh naja zumindestens hätten wir dann pvp gehabt, nachdem Team g00r sich nicht gemeldet hat.... welch schmach
Wie wäre es bei Dubky (nördlich Cherno) zwischen den 2 Einkaufsmärkten als Treffpunkt?
Zitat von [EEThoralt link=topic=11906.msg75516#msg75516 date=1413736060]
Hauptsache wir knallen uns dann nicht alle gegenseitig übern haufen.... mhhh naja zumindestens hätten wir dann pvp gehabt, nachdem Team g00r sich nicht gemeldet hat.... welch schmach
Der meldet sich sicher erst morgen wieder, und schreibt, dass sie zu 10t noch immer aum NWA warten...
Team smurfi wird den Clantag [GermanDayZ] tragen.
mir ist grad aufgefallen, dass mit diesem Clantag nur mehr 3 Zeichen für den Nick überbleiben. Bitte einen kürzeren Tag. Wie wärs mit [smurfi]
ich join mal auf dem Server
edit: nur 2 Spieler drauf ::)
Lol Leute war gerade ALLEINE auf dem Server und habe 2 Spieler unter Beschuss genommen und mindestens verwundet. Darauf wurden alle Spieler gekickt.
Da sieht man, mit wem man es hier zu tun hat xD
Hauptsache das Maul aufreissen und dann keine Eier haben...
aktuell werde ich glaube ich in zele spawnen... würde mich dann richtung cherno bewegen
wir können uns auch noch einen anderen treffpunkt ausmachen... addet mich einfach bei steam (siehe profil) und wir treffen uns dann am besten im ts um alles weitere zu klären..
Naja, ich komme dann mal später dazu..
aktuell werde ich glaube ich in zele spawnen... würde mich dann richtung cherno bewegen
wir können uns auch noch einen anderen treffpunkt ausmachen... addet mich einfach bei steam (siehe profil) und wir treffen uns dann am besten im ts um alles weitere zu klären..
hey, smurfi... steam sagt mir, dass es dersmurfi nicht gibt...
Lol Leute war gerade ALLEINE auf dem Server und habe 2 Spieler unter Beschuss genommen und mindestens verwundet. Darauf wurden alle Spieler gekickt.
Da sieht man, mit wem man es hier zu tun hat xD
Hauptsache das Maul aufreissen und dann keine Eier haben...
Wir waren irgendwann danach auf dem Server und wurden "aus" einem nicht begehbaren Teil der Firestation am NWA mit Granaten beworfen. Zwischendurch glitchte ab und zu mal ne Waffe aus der Wand raus. Danach sind wir alle in den Wald gerannt und sind an unterschiedlichen Punkten ausgeloggt und dann ist uns noch kurz ein Cheater in den Wald gefolgt und hat innerhalb der 30 Sekunden logout 5 von uns gekillt.
Total lächerlich.
Was genau passiert ist:
Lieber g00r, mich wundert es nicht, dass ihr wochenlang unbesiegt seid, wenn ihr so spielt. Mittelfristig machen Cheater, Glitcher und Hacker das Spiel kaputt.
Edit: ab 2:46 sieht man die Granate, die links von mir von innerhalb (!) der Feuerwehr geworfen wurde. Also niemand hat von draussen geworfen oder so...
wow. danke für das video.
und danke allen beteiligten, v.a. auch den Opfern
cool, dass ihr deren Server mal besucht habt.
wenigstens weiß man jetzt wie das mit dem "unbesiegbar am airfield" bei denen aussieht.
ich find Cheater generell abstoßend, aber die ganze Masche mit der Herausforderung... das Haut dem Fass den Boden aus...
unbesiegbar? unfassbar....
Wie auch immer, war eine coole spontane Aktion und ich hoffe, dass sowas recht bald wieder wiederholt wird. Hab auch ein paar nette, epische Leute kennengelernt - so gesehen, der Sinn dieses Subforums (Spieler- und Gruppensuche) ist auf jedem Fall erfüllt worden (y). Wenn ihr Hardcore spielt, können wir so eine Aktion auf Oldschool wiederholen -- ohne Hacker/Glitcher natürlich.
Wäre ich doch nur noch 2 Sekunden in der Feuerwehr auf meiner Position geblieben, aber nöööö... ich renn mal lieber in die reingeglichte Granate rein. Schon grausam das immer und immer wieder im Video zu sehen... wenigstens habe ich mich vorab bezahlen lassen ;D
Nun wissen wir wie man das Airfield wochenlang hält... mit Bugs und Cheats.
Aber war sehr amüsant und gerne irgendwann mal wieder gegen richtige PvP-Kerle.
Und steht eigentlich nur noch ein Frage im Raum... wie wird der g00r stellvertretend für seine Cheater-Brigade genannt.
z.B.
"g00r, der Geächtete"
"g00r, der Schändliche"
oder
"Er, der ohne Cojones ist, vormals bekannt als g00r" ;D
g..r
ich finde die neue Schreibweise passt besser,
echt wahnsinnig kleine Schrumpel Eier