Wir suchen Gegner, keine Weicheier! (PVP SERVER)

  • Okay dann war mein Ton wohl doch angemessen^^
    Soviel zum Thema große Klappe - nix dahinter.

    Das Überleben in der Wildnis ist für Westerwälder Tagesgeschäft.

  • Also ... damit das ganze jetzt hier ein Ende findet wird es wie folgt laufen:


    Auch wenn jetzt vielleicht jemand behaupten wird, dass ich als Serveradmin von GermanDayZ.de nicht neutral bin werde ich hier jetzt trotzdem mal die Regeln aufstellen. Es ist auch nichts vorher mit den Beteiligten abgesprochen von daher verläuft alles völlig neutral von meiner Seite aus.


    Das Ganze wird Sonntag den 19.10.2014 um 20 Uhr auf dem GermanDayZ.de #2 Server stattfinden.


    Jedes "Team" joint mit 10 Spielern auf den Server.


    Team smurfi wird den Clantag [GermanDayZ] tragen.


    Team g00r kann sich noch einen Clantag aussuchen und mir den mitteilen. Schreibweise [ Name ] ohne Sonderzeichen.


    Ein Team wird am Balota-Airfield starten, das andere unterhalb der großen Felsen bei Cap Golova.


    Beide Punkte liegen 1,6 Kilometer vom jeweiligen Stadtrand von Cherno enfernt.


    Morgen Abend um 20 Uhr werde ich selbst per Münzwurf auslosen, welches Team an welchem Ende startet. Somit gilt, dass ihr ab jetzt etwas über 50 Stunden Zeit habt euer Team zusammenzustellen, euch zu equippen und euch in Position zu bringen.


    Es wird jeweils ein neutraler Spieler um 20 Uhr am jeweiligen Startpunkt der Teams stehen und vergleichen ob auch wirklich alle 10 Spieler am Startpunkt stehen. Vorher irgendwo eine Position in der Stadt suchen ist verboten.


    Wer stirbt - verlässt sofort nach dem Tod den Server, damit wir überblicken können wer raus ist.


    Sollte einer als Bambi irgendwo über die Map rennen oder gar wieder nach Cherno gelaufen kommen und wir finden raus, welcher Spieler das ist - gilt der Kampf für das jeweilige Team als verloren.


    Alle anderen Spieler die NICHT eines der oben genannten Clantags tragen werde ich vom Server kicken. So ist gesichert, dass niemand ins Geschehen eingreift.


    Ich werde mir zu Beginn die 20 Namen aufschreiben und wenn jemand nachträglich mit diesem Clantag draufjoint fliegt er auch runter. 20 Uhr ist Vollzähligkeit. Wer nicht da ist, spielt nicht mit.


    Das ganze wird von mir 3 Stunden lang administriert. Das Team welches um 23 Uhr noch mehr Spieler am Leben hat - ist der Sieger. Da ich den Radius um Cherno nicht begrenzen kann, gebe ich zu bedenken, dass Spieler diesen Bereich auch verlassen dürfen und können. Bedenkt das bitte bei euren Planungen in Sachen Taktik etc.


    Sollte ein Team nicht auf die genannten 10 Spieler kommen, wird das andere Team auf die gleiche Anzahl Spieler reduziert.


    Um 19:45 werde ich den Server einmal neustarten und ab dann kann drauf gejoint werden. Alle anderen Spieler werde ich kicken. Joint also bitte nicht vorher drauf, da ich nicht garantieren kann, dass jemand anderes noch auf der Map rumläuft und ihr eventuell beschossen werdet.


    Wie jeder zu seinem Spawnpunkt kommt ist übrigens sein Problem.


    Da sie Server im Moment relativ häufig abstürzen -> sollte der Server abstürzen, werde ich ihn sofort neustarten. Es wird nach dem Restart sofort und ohne Verzögerung weitergespielt.


    Jede Partei stellt mir einen Raum auf ihrem Teamspeakchannel zur Verfügung in dem ich mich die ganzen 3 Stunden aufhalten werden, so dass ich bei Problemen Support liefern kann.


    smurfi - g00r -> Möge der bessere gewinnen.
    Achja und ich hoffe nicht im Nachhinein auf gute Videos -> ICH VERLANGE SIE!


    Wer nicht kommt ist selber Schuld.


    MfG
    BLACK-T

    Einmal editiert, zuletzt von BLACK-T ()

  • Alle Server sind zur Zeit ziemlich instabil. Besonders wenn sie mit 40/40 Spielern gefüllt sind und da wir nunmal sehr sehr gut besuchte Server haben stürtzt es bei uns öfters mal ab.


    Da die Jungs aber nur mit 20 Spielern auf dem Server sein werden, sollte das kein Problem darstellen.
    Aber ich bin ja als Admin auch auf dem Server und kann restarten wenn es Probleme gibt.

  • (y)


    Ich bewerb mich um eine Söldnerstelle bei einen der beiden Teams, falls noch Leute gebraucht werden ;D


    Bin volleuiped mit Waffen, Granaten, 1-Erste-Hilfe-Set.... ergo Zeit mal wieder das zeitliche zu segnen.


    PS: habe auch noch Sniper-Attachments (LRS, Kompensator) in Pristine bei mir, was ich eh net brauch.

  • ich wollte nur loswerden das wir unbedingt Action suchen und bislang über 3 Wochen unbesiegbar auf dem NW Airfield sind.


    Ich gegen euch alle? ;)

  • smurfi sollte der Fight am Sonntag wirklich statt finden,dann bin ich dabei.Wird mal wieder Zeit das Team Chaos für Action sorgt >:D

  • Sonntag würde mir auch besser passen, um für die Ehre von Team Smurfi zu kämpfen...
    Gehaltstechnisch ist ja schon alles geklärt...


    Aber bisher ist es ja um Team G00r etwas ruhig gewurden?!

  • ich habe mich auch die ganze zeit gefragt, ob denn Team g00r die Herausforderung je angenommen hat?


    hat hier irgendjemand eine diesbezügliche Nachricht bekommen?


    denn - von public posts ausgehend - kam ja auf die freundliche Einladung nix zurück...


    vielleicht doch nur kleine Schrumpel-Testikel die nur heiße Luft schießen?


    ich hoffe mal nicht ;)