ich bin 22 jahre alt und suche eine gruppe weil dayz alleine zuspielen echt langsam öde wird und ich immer von gruppen getötet werde ich besitze ts3 und ein funktions tüchtiges headset
einfach melden bei interesse
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenich bin 22 jahre alt und suche eine gruppe weil dayz alleine zuspielen echt langsam öde wird und ich immer von gruppen getötet werde ich besitze ts3 und ein funktions tüchtiges headset
einfach melden bei interesse
Hallo,
Wieviele Stunden hast du, wenn ich fragen darf?
233 stunden
ooh okay..bei der mod hatte ich viele stunde, bei der standalone jedoch erst ca. 3 stunden
wenn du möchtest können wir ja mal zusammen zocken Schreib mir einfach dein steam name privat oder hier wenn Interesse besteht
Halo,
Wir der eXon Multi-gaming Clan sind noch auf der Suche nach Verstärkung in unserem DayZ Bereich!
Falls du Interesse hast, schau dir doch mal unseren Thread an >> http://board.germandayz.de/day…ayz-sucht-teamverstarkung!/ <<
Wir würden uns freuen wenn du dich meldest.
LG
eXon Extreme
Hey, ich bin 28 Jahre alt und habe auch TS3. 66 Stunden Spielzeit bisher. Ich bin kein Experte, habe bisher wenig erfolgreiche Gefechtserfahrung. Ich war bisher immer eher als "Lone Wolf" unterwegs. Ist aber auf Dauer auch langweilig und ich hätte auch gerne jemanden, der mir den Rücken freihält.
Spiele grundsätzlich "friendly" und erforsche gerne die Lage, bevor ich entscheide, wer erschossen werden muss und wer nicht.
Hätte daher nichts gegen eine kleine unverbindliche Gruppe einzuwenden, der man vertrauen kann.
Steammacc: mcvalli
MfG
MCValli
Moin,
bin auch auf der suche nach einer Gruppe, möglichst locker am besten.
Ob PvP oder nicht ist mir relativ egal, hauptsache nicht langweilig, Spannung muss sein.
120+ Stunden im DayZ Standalone, 185363+ in der Aussenwelt.
TS3, Mumble und sonstwas alles kein Problem.
Spielzeit etwas unregelmäßig, unter der Woche abends meistens.
Wer will kann mich anschreiben,
Schöne Grüße
dürft euch gerne auch bei uns melden. http://board.germandayz.de/day…e-patienten-und-doktoren/