Persistence auf Server - Vor- oder Nachteil ?

  • Öhm, du fragst das allen Ernstes hier in diesem Thread?
    Anleitung um an die Antwort zu kommen:


    Drehe etwas an deinem Mausrad nach vorne. Etwa 15-20 cm (kann je nach Bildschirm variieren) über deinem Post hörst du auf zu drehen. Dort findet man einen Post von einem gewissen Black-T welcher die Antwort auf deine Frage enthält.
    Auch bei weiterem Drehen am Mausrad wird man ähnliche Berichte finden.


    Was hast du den für Probleme?


    Wenn ich den Beitrag nicht gelesen hätte, wäre ich wohl kaum auf ihn gestoßen.


    Aber egal. Danke black.


    Schlechter Umgang scheint hier wohl alltäglich zu sein. . Siehe Seite 1 dieses Beitrages

  • Für mich ist es noch unausgereift und da der loot respawn nicht richtig funktioniert, macht es auch keinen Sinn seinen Server um zu stellen. Die Idee dahinter ist super, man verliert kein loot mehr durch restarts.
    Es muss auch nicht immer ein Zelt sein, ich habe einen Persitence on Server wo ich immer meine Rucksäcke ablege, die funktionieren genau wie ein Zelt. (andere Sachen verschwinden mit der Zeit)


    Vorteil: Sie sind nicht zu finden durch andere Spieler
    Nachteil: Es passen keine Langwaffen in den Rucksack


    Spieler mit UN-Helm sind freundlich

  • Zitat

    Was hast du den für Probleme?


    Wenn ich den Beitrag nicht gelesen hätte, wäre ich wohl kaum auf ihn gestoßen.


    Sorry. Aber wenn du den Beitrag gelesen hättest, hättest Du daraus schließen können dass es derzeit eben noch nicht richtig funktioniert. Daher war die Frage eigentlich überflüssig.


    Aber nuja, ich entschuldige mich für meine Ausdrucksweise. War nicht böse gemeint, vielleicht nur etwas sarkastisch.


  • Es muss auch nicht immer ein Zelt sein, ich habe einen Persitence on Server wo ich immer meine Rucksäcke ablege, die funktionieren genau wie ein Zelt. (andere Sachen verschwinden mit der Zeit)


    was heißt mit der Zeit? Überleben die Sachen einen restart?

    [CENTER][SIZE=3]~ Ave Dominus Nox ~[/SIZE][/CENTER]

  • Sorry. Aber wenn du den Beitrag gelesen hättest, hättest Du daraus schließen können dass es derzeit eben noch nicht richtig funktioniert. Daher war die Frage eigentlich überflüssig.


    Aber nuja, ich entschuldige mich für meine Ausdrucksweise. War nicht böse gemeint, vielleicht nur etwas sarkastisch.


    Passt schon. Meine Frage bezog sich explizit auf die Thematik mit den zelten, da es ja offensichtlich Unterschiede gibt ob ich items in Rucksäcken oder in zelten lagere