• Soooo ich möchte eine Gemeinschaft gründen und habe Rollen überlegt usw..
    Diese Gemeinschaft hat das Ziel gemeinsam zu überleben und vor allem vernünftig zu sein, also nicht ohne Sinn irgendwelche Spieler wegmetzeln oder so.
    Ich stelle mir dabei vor, dass man mehrere Leute mit verschiedenen Aufgaben versucht vertraut zu machen, sei es Sachen zu suchen für die Gemeinschaft, jmd zu helfen der angegriffen wird etc. und das man eine art Basis hat wo man Sachen für die Gemeinschaft lagern und beschützen kann zum Beispiel Trinken, Munition etc.

Natürlich soll es nicht so sein, dass man sagt: Du machst jetz das und zwar immer, genau das ist es, was ich nicht möchte, sondern eher so das man auch zsm die Welt erkundet. Naja ich habe ein Vorschlag geschrieben also jetz keine Diktatur oder so keine Angst. Also wer interessiert ist, kann sich ja melden, dem schicke ich mal meine Grundideen, und derjenige kann ja entscheiden ob er lust dazu hat freue mich

• Zitat

Natürlich sollten dort leute bei sein die auch eine gewisse reife haben

Nicht persönlich nehmen aber dann solltest du dabei erstmal bei dir anfangen und deinen Text da oben überarbeiten. Ohne Satzzeichen ist das ja grauenhaft zu lesen und nicht gerade ansprechend.
    Außerdem solltest du auch etwas über dich schreiben: wie lange spielst du schon DayZ, wieviel Erfahrung hast du schon gesammelt, Spielweise, was erwartest du von den Mitspielern usw.? Was die Regeln angeht: Schon allein das Wort Regeln wird viele abschrecken. Rollen zuweisen ist OK aber das ergibt sich meist in jeder Runde von selbst oder anhand der Fähigkeiten.
    Nur ein paar gutgemeinte Tipps. ;)

• Ja ich weiß Rechtschreibung, aber das mit Regeln, ist ja auch nicht wie gesagt wie eine Diktatur zu sehen.
    Es sind eher rollen die von allen gewählt werden können usw., ist halt schwer zu erklären deshalb ja wer Interesse hat kann sich ja mal ein Text durchlesen und mir dann helfen das zu verbessern, umzusetzen usw.. Wie gesagt ich zwinge jetzt niemanden die ganze Zeit irgendwas zu machen, was sie machen ist immer noch deren Entscheidung. Ich gebe ihnen die Möglichkeit zsm zu überleben und Waffen zu finden, Sachen auszutauschen, zsm nach gewissen Sachen zu suchen für jmd oder sonstiges oder einfach durch die Welt zu laufen und sie zu erkunden.

Zu mir, ich arbeite in der Woche und bin abends online, sowie am Wochenende.

Ich spiele seit ein paar Wochen täglich und habe es satt, allein irgendwas zu machen.

Auf der Karte kenne ich mich nicht so gut aus.

ja und von Mitspielern erwarte ich nur, dass sie eine gewisse Reife haben.