Ich glaub die Glocken leuten.

  • Wusstet ihr, dass in Cherno die Glocken der Kirche leuten können? Ja, was haltet ihr davon wenn nochmehr ähnliche Aktionen in die Spielwelt integriert werden? Was hättet ihr für Vorschläge was man in die Richtung hinzufügen könnte?

  • Hab mal vorgeschlagen dass eine Sbahn die Schienen nutzt mit automatischen Stopps. Dafür müsste es ein Funktionierende Uhr an jeder Haltestelle rund um Cherno geben. Dort müsste auch angeschlagen werden wann der nächste halt ist. Wenn die Automatische Sbahn am Ende der Strecke ankommt (Vavilovo) fährt Sie einfach wieder zurück bis nach Kamenka. Somit gibt es einen einfachen Fahrplan. Die Fahrzeuge dafür gibt es ja in Dayz schon. Dadurch das die Strecke fest vorgegeben ist, dürfte es auch nicht sonderlich schwer zu programmieren sein.


    Als Spieler habe ich dann die Wahl schnell an der Küste entlang zu reisen und zu riskieren, das sich an einigen Haltestellen Banditen niedergelassen haben. Oder zu Fuß die Strecke zurückzulegen. Ebenfalls würde mich interessieren wie die Leute reagieren, wenn Sie auf einen bereits belegten Wagon zusteigen und dann feststellen dass da schon jemand ist. Stress pur. ... Stelle ich mir ziemlich aufregend vor.

  • Genau, wenn es eine Zombi Apokalypse gibt, habe ich nichts besseres zu tun als den zug als Lockführer zu fahren.... na klaaar
    *klatsch*



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Was ich mir vorstellen kann, ist die Möglichkeit einen Zug als Fahrzeug einzufügen... Diesel Bauteile usw müssen beschafft werden. Wie bei den Autos, Helis usw...

  • Zitat

    Hab mal vorgeschlagen dass eine Sbahn die Schienen nutzt mit automatischen Stopps.


    Und wer fährt die SBahn? Zombies? Automatische Systeme gibts ja kaum welche heutzutage. Und die wenigen die zu finden sind gibts nicht im Ostblock.



    Was ich mir vorstellen kann, ist die Möglichkeit einen Zug als Fahrzeug einzufügen... Diesel Bauteile usw müssen beschafft werden. Wie bei den Autos, Helis usw...


    Es soll ja vielleicht ne Draisine geben.
    Also bei nem Zug wäre mir der Aufwand zu groß da man doch sehr eingeschränkt ist mit der Beweglichkeit. Folglich müßte man zwangsläufig auch später seine Base an den Schienen aufbauen um den Zug einigermaßen im Blick zu haben. Ansonsten ist der schnell weg.

  • Oh man, ja die Glocken haben wir Montag auch zum ersten Mal gehört. Haben erst voll die Paranoia geschoben weil wir dachten da verarscht uns ein anderer Spieler. xD


    Das wäre sehr cool: wenn man als Spieler das Läuten auslösen könnte.


    Was auch verdammt gut wäre: Wenn die Hirsche im Wald auch mal röhren würden... glaub meine Pumpe wäre erstmal am Rande des Kollaps wenn man alleine durch den Wald rennt und hört dann so ein "BRUUUMMMMPFF"


  • Oh man, ja die Glocken haben wir Montag auch zum ersten Mal gehört. Haben erst voll die Paranoia geschoben weil wir dachten da verarscht uns ein anderer Spieler. xD


    Das wäre sehr cool: wenn man als Spieler das Läuten auslösen könnte.


    Was auch verdammt gut wäre: Wenn die Hirsche im Wald auch mal röhren würden... glaub meine Pumpe wäre erstmal am Rande des Kollaps wenn man alleine durch den Wald rennt und hört dann so ein "BRUUUMMMMPFF"


    Also mir reicht schon, wenn nen Hase an mir vorbeihoppelt, da steigt der Puls schon hoch genug in manchen Situationen [facepalm] :))

    Bei Fragen... fragen.