Ich bekomme DayZ nicht mehr zum laufen..

• Hey Community,

ich möchte gerne mal wieder eine Runde DayZ (Epoch) spielen, doch leider möchte das Game nicht.
    Es gibt mir entweder die Meldung "Bad Version [...]" oder "Sie können die Mission nicht spielen/bearbeiten [...]".
    Ich habe schon einiges getestet.
    DayZ, Arma und Epoch neu installiert/heruntergeladen, patches installiert, etc..

Leider alles ohne Erfolg. Hättet ihr da noch einige Möglichkeiten diese Fehler zu beheben? :)

MfG

• Habe nun alles getestet. Jedoch werde ich entweder direkt gekickt oder bekomme den Fehler "To play on this server remove listed files [...]".
    Habe diese auch gelöscht, weil es nur ein paar Panthera Addons waren, jedoch werden es immer mehr. ^^

Habt ihr da noch einen Tipp? :P

• Habe alles installiert, dann nach und nach als Administrator ausgeführt.

Werde die DayZ Modifikationen noch einmal erneut herunterladen und installieren. Eventuell funktioniert es dann.

Danke für die Antwort.

• Habe alles installiert, dann nach und nach als Administrator ausgeführt.

Nicht alles installieren und dann nach und nach als Admin starten sondern so wie Zielscheibe schon schrieb:

Zitat

Arma installieren, als Admin starten
    Arrowhead installieren, als Admin starten
    Epoch installieren, starten

Beachte auch: Den neuesten Beta-Patch gibts nur noch über Steam. Dadurch kommt man mit der DVD-Version nicht mehr auf alle Server sondern nur noch auf die Server mit altem Beta-Patch.
    Du kannst dir aber mit den DVD-Keys ArmA und die Addons als Steam-Version laden. Dann auch noch die DayZ-Mod über Steam laden und fertig. Das sollte problemlos funktionieren