NO TO <KILL ON SIGHT> !!! - DayZ Standalone
-
-
Meine Meinung müsste dir bekannt sein^^ Ich habe den Link in die Steamgruppe von meinen Clan gepackt.
Ich dachte zuerst das das Video ein Rückblick ist weil die 2. und 3. Stelle kannte man ja schon aus älteren Videos von dir ist.
Sind an den Projekt schon andere Youtuber beteiligt?
-
Ich habe den Link in die Steamgruppe von meinen Clan gepackt.Danke für die Unterstützung
Ich dachte zuerst das das Video ein Rückblick ist weil die 2. und 3. Stelle kannte man ja schon aus älteren Videos von dir ist.Das stimmt. Die Szenen dienen nur als Einleitung.
Sind an den Projekt schon andere Youtuber beteiligt?Naja also das Projekt gibt es ja nur in Form eines Videos. Zudem rufe ich dazu auf dass man sich ingame "no to KoS" nennen kann. Es gibt 1/2 kleinere Youtuber die mir helfen das Video zu verbreiten. PunktKommaNull und Gosha (+ 2 weiter Mitglieder von BCH) haben bei den "no to KoS" Aufnahmen mitgemacht (wie man im Video sieht). Alle anderen Aufnahmen wo Überlebende "no to KoS" sagen sind random.
-
Super Idee (y) (y)
Mach weiter so -
-
Cojahn trifft ein paar Banditen welche sich an das "no to KoS" Video erinnern.
http://www.twitch.tv/cojahn/c/5309649 -
Coole Videos Coday , haben mich inspiriert meinen Namen zu ändern.
Heisse in Game jetzt so : Mein Name [NoKoS] laufe mit Sani Klamotten rum ( ersmal nur pussy server) und werde trotzdem ge kost.(neues deutsch lol)
Gott seid Dank sind die meisten Kinder sind so blind , aimen in pussy Ansicht und treffen noch nicht mal nen Elch uff 2 m.
Ich drück dann immer F4 und verpiss mich im Zick Zack Sprint -
Hier mal das neuste Bandit-Erlebnis von cojahn. Voll aggressiv die Leute.
-
Vielen Dank für das Teilen des Bandit Videos
Hier habe ich noch ein Highlight aus dem Stream gestern.
Ich werde beschossen, und als die Jungs merken das mein Name: "no to KoS" ist erinnern sie sich an Codeys Video und versuchen sich jämmerlich zu erklären!
Viel Spaß damit =)http://www.twitch.tv/cojahn/c/5309649
** Edit **
Grad erst gesehen das Coday es schon gepostet hat... sry für den Doppelpost -
also erstmal wieder schönes video. allein durch das video bekomm ich durh wieder lust zu zocken. werd mein namen au ändern. definitv.
-
Hier mal das neuste Bandit-Erlebnis von cojahn. Voll aggressiv die Leute.Oh ja das stimmt. Leider Alltag in DayZ. Bei dem stream haben die Typen sogar mein Video geschaut, dachten cojahn hätte es hochgeladen oder ähnliches und wollten sich dann später rausreden um ihre Tat wieder gut zu machen. Ohne den Namen "no to KoS" hätten sie ihn wohl früher getötet oder einfach mit Handschellen gefesselt dort liegen gelassen.
-
Auch wenn das No to KoS Tag eine Wirkung hat wie man gesehen hat finde ich verfehlt es leider die Hauptwirkung. Nämlich das KoS zu vermeiden, da man ja erst den Puls checken kann wenn man 1 Meter vor jemandem steht^^ Streng genommen ist es nur ein Zeichen wenn man durch die Playerliste scrollt.
-
Auch wenn das No to KoS Tag eine Wirkung hat wie man gesehen hat finde ich verfehlt es leider die Hauptwirkung. Nämlich das KoS zu vermeiden, da man ja erst den Puls checken kann wenn man 1 Meter vor jemandem steht^^ Streng genommen ist es nur ein Zeichen wenn man durch die Playerliste scrollt.
Ja das stimmt natürlich. Banditen vom Gegenteil zu überzeugen tut es nicht.