Wie Würdet ihr reagieren ?

  • Der Hintergrund dieser Frage:


    Ich Spiele jetzt seit über 750 std. Dayz und bin immer noch Friendly. Wenn ich mal wieder erschossen werde bin ich nicht sauer, sondern stelle mir die Frage wie das passieren konnte und wie ich mich besser verhalten kann um länger zu leben. Somit habe ich mir verschiedene Methoden ausgedacht um zu prüfen, ob derjenige wirklich Friendly ist oder dir nur ans Leder will oder wie ich mich wo zu bewegen, zu stellen, oder zu schauen hab um nicht zu sterben. Sterben muss ich zwar weiterhin, aber ich lebe deutlich länger, je länger ich das Spiel spiele. Das ist für mich persönlich die Herausforderung in dem Spiel. Leider denken die meisten dass man ihnen böses will wenn mann gut ausgerüstet ist, was sich aber zerstreuen läßt sobald man ins Gespräch kommt. Viele geben einem aber gar keine Chance zu sprechen und ballern gleich los. Von daher meine kleine Umfrage.

  • Wenn jemand friendly sagt, aber dich mehr oder weniger zu friendly zwingt, da sonst die granate hochgeht wenn du ihn abknallst....
    Wie würdest du auf so jemanden reagieren ;)



    Hat das schon jemand ausprobiert? Also geht die Granate wirklich hoch, wenn man sie unpint und stirbt?

    Bei Fragen... fragen.

  • wenn du mich freundlich ansprichst, bin ich auch freundlich.


    wenn ich dich zuerst sehe (und du mich nicht) beobachte ich, und spreche dich vermutlich an, aber erst nach einiger Zeit (und wenn nichts dagegen spricht).


    laufen wir uns plötzlich direkt in die Arme, ist es 50% / 50%.... (je nachdem wo, und wie du und ich geared sind) und je nachdem wie doll ich erschrecke...


    manchmal rutscht mir bei plötzlichem aufeinandertreffen einfach aus Versehen der Abzug ab (ehrlich jetzt...)


    das aber echt eher aus Schreck, denn geplant....

  • also 1. wenn die granate scharf ist, also unpin sterben wir eh alle. 2. hast de noch nicht gepinnt bämm headshot. denn ich hab schon nubis mit ner machete vertraut und teuer bezahlt. deswegen kommst mit granate,wie auch immer ins unser haus, bist nen cheater der tele hack hat, oder lebensmüde. den jedes haus hat fenster wo man schauen kann.

  • Wenn man unpin't geht die doch sowieso nach kurzer Zeit hoch, egal ob man wirft oder festhält... Oder?

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

  • Zitat von [UNV

    blackraven link=topic=11797.msg74121#msg74121 date=1412266618]
    Wie würde/n ich/wir auf was reagieren. Ich versteh das nich ganz :D


    Wahrscheinlich warst du nicht angemeldet. Dann siehst du die Abstimmung nicht.