Dann deinstallier das Spiel und warte bis das Spiel aus der Alpha, oder bei dir lieber, aus der Beta-phase ist.
DayZ Standalone Update 0.50 (Experimental)
- Chance Boudreaux
- Geschlossen
-
-
Dann deinstallier das Spiel und warte bis das Spiel aus der Alpha, oder bei dir lieber, aus der Beta-phase ist.
Geiler Tip (y)
Paste and Copy ist schon geil. O:-) -
Zitat
Ja ich merke das ich Experimental nicht spielen kann, geschweige denn damit experimentieren kann.
Weil die Steuerung im Arsch ist.
Weil die Server Abkacken.
Weil das ganze Spiel abstürzt.
Weil die vielleicht "experimentieren"? Dafür sind diese Server, wie der Name schon sagt, da. Das wird dann behoben und auf die Stable übertragen. Wo, deiner Meinung nach, sollte man denn sonst testen??? Wenn dir das nicht passt dann spiel auf der Stable oder warte eben bis das Spiel fertig ist.ZitatNur weil die Modder sich auf die Portierung der Playstation-Version konzentrieren.
Quelle??? Es wurde lediglich bestätigt dass es eine Version für Playstation geben wird, nicht wann und dass schon dran gearbeitet wird. Reine Spekulation deinerseits.ZitatWas die hier nach nun ein gutes Jahr abliefern ist unter alla Sau.
Die verarschen uns PC Spieler, nur es wollen viele noch nicht wahr haben.
Tja, das liegt im Auge des Betrachters. Bin jetzt schon viele Monate dabei und es hat sich schon einiges getan. Nur sieht man vieles nicht weil es eben nicht sichtbaren Content betrifft. Wenn ich dran denke wie laggy das Spiel teilweise lief, wie oft man vom Server geflogen ist, Rubberbanding usw.
Das wurde, lt. deiner Meinung, wohl alles vom Heiligen Geist gefixt und nicht von den Entwicklern?!
Und wo ist das verarsche? Es wurde eine Roadmap veröffentlicht. Somit warst du schon vor langer zeit informiert wann es voraussichtlich welchen Content geben wird. Und das wurde bisher fast alles eingehalten. Also wo verarschen die uns??? Wenn du dich nicht richtig informierst dann solltest du besser die Finger davon lassen und hier nicht solch einen Quatsch verzapfen. -
Jap, BIS kommt aus der Hölle und wir sind alle böse Menschen, weil wir mit der SA Spaß haben. Wir wissens und wir brauchen sowas nicht in jedem Patch Thread.
Drum02 du pfeilst jetzt bitte an deiner Wortwahl, so das aus dem Rumgemotze vielleicht mal sowas wie Kritik wird. Ansonsten will ich das hier nicht mehr sehen. Wenn du so unzufrieden mit dem Spiel bist denn versuch doch tatsächlich über den Bugtracker mal was zu melden um dich damit nützlich zu machen, hier hast nen Link: http://feedback.dayzgame.com
-
Da einige ja rum meckern,hier mal nur für euch:
Was ist Early Access?
Erhalten Sie sofortigen Zugang zu Spielen, die in Zusammenarbeit mit der Community entworfen werden. Bei diesen Spielen sind Sie mit Ihrem Feedback Teil der Entwicklung. Erleben Sie, wie Veränderungen und neue Inhalte nach und nach ihren Weg in das Spiel finden.
Wir haben den Traum von Spielen und deren Entwicklung als eine neue Form der Dienstleistung, ein stetig wachsendes Konstrukt, das die Kunden und Fans miteinbezieht. In der Vergangenheit haben bereits einige Titel dieses Modell aufgegriffen und konnten signifikant davon profitieren. Wir wollen Entwickler zu solchen Vorhaben ermutigen und sie dabei unterstützen, ihr Spiel früh der breiten Öffentlichkeit zugänglich machen zu können, die Kunden einzubinden und ein nachhaltiges Verhältnis mit ihnen aufzubauen. So profitieren letztlich beide Parteien von einem insgesamt besseren Spiel.
Das ist die Art, wie Spiele gemacht werden sollten.Wie beteilige ich mich?
Sehen Sie sich die Liste der Spiele mit Early Access an, die zur Zeit auf Steam angeboten werden, und halten Sie Ausschau nach einem Titel, der Ihr Interesse weckt. Kaufen Sie das Spiel oder - falls es kostenlos ist - spielen Sie es sofort. Sie können sich auch beteiligen, indem Sie Feedback abgeben, an Diskussionen teilnehmen, Screenshots hochladen oder Anleitungen verfassen.
Jeder Entwickler verfolgt seine eigene Strategie. Aus diesem Grund ist es keine schlechte Idee, sich die Infoseite zum Spiel durchzulesen, bevor Sie sich auf ein bestimmtes Spiel einlassen. Sie werden feststellen, dass Ankündigungen der Entwickler jetzt auf deren Shop-Seiten erscheinen, damit Sie einen direkten Überblick über Updates und andere Neuigkeiten erhalten.Worauf sollte ich achten?
Suchen Sie zuerst nach Spielen, die Sie interessant oder spannend finden und die Sie gerne spielen möchten. Dann gibt es noch ein paar Dinge die Sie beachten sollten, bevor Sie einen Kauf tätigen:Wie spielt sich das Spiel im Moment?
Wenn Sie ein Early Access-Spiel kaufen, sollten Sie im Auge behalten, wie sich das Spiel zurzeit spielt. Schauen Sie sich die Screenshots und Videos an, um zu sehen, wie das Spiel im aktuellen Stadium aussieht. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, wie sich ein Spiel im Laufe der Zeit entwickeln kann. Wenn Sie das Spiel zur Zeit nicht anspricht, warten Sie einfach bis zum nächsten Update - es sollte nicht allzu lange auf sich warten lassen.Wie oft wird das Spiel aktualisiert?
Werfen Sie einen Blick auf die letzten Update-Ankündigungen des Entwicklers (zu finden auf Shop-Seite des Spiels), um ein Gespür dafür zu bekommen, wie aktiv der Entwickler ist. Sieht es so aus, als ob das Spiel häufig aktualisiert wird? Sind die Updates gehaltvoll und interessant?
Der Verkaufspreis eines Spiels kann sich mit der Zeit ändern
Einige Entwickler werden das Spiel am Anfang günstiger anbieten, während andere höhere Preise verlangen werden. Dies hängt ganz davon ab, was der Entwickler erreichen möchte: Mehr oder weniger Kundenbindung und mehr oder weniger Rückmeldungen während der Early Access-Phase.Ist das das gleiche wie eine Vorbestellung?
Nein. Early Access entspricht dem normalen Kauf eines funktionsfähigen Spiels. Durch den Kauf erhalten Sie sofortigen Zugang zum Spiel und allen zukünftigen Updates - auch über die Early Access-Phase hinaus.Wann werden diese Spiele veröffentlicht?
Es liegt in der Entscheidung des Entwicklers, wann es Zeit für eine Veröffentlichung ist. Manche Entwickler zielen auf einen festen Termin ab, während andere erst im Entwicklungsverlauf des Spiels näher darüber nachdenken. Sie sollten sich bewusst sein, dass nicht jedes Team in der Lage ist, die Entwicklung seines Spiels "fertigzustellen". Kaufen Sie ein Early Access-Spiel also nur, wenn Sie auch bereit sind, es im aktuellen Zustand zu spielen.Wie füge ich mein Spiel zu Early Access hinzu?
Wir fangen mit einer kleinen Zahl an Spielen an und werden das Angebot nach und nach ausbauen. Wenn Ihr Spiel schon grünes Licht erhalten hat oder Sie Ihr nächstes Spiel auch auf Steam veröffentlichen wollen, dann sollten Sie sich mit Ihrem Valve Release Team in Verbindung setzen und uns Ihre Pläne und Vorstellungen mitteilen.Die Entwicklung einen Spieles kann bis zu 5 Jahre und länger dauern,wie MAV schon mal geschrieben hatte sind wir gerade mal im Jahr 1 der Entwicklung angekommen.Also wer sagt,die Standalone ist scheiße der sollte einfach 1 Jahr pause machen und dann schauen,wie sie nun ist.
-
Jop stimmt absolut. Mir ist nach vielen Stunden Dayz auch momentan die Luft ausgegangen. Zock ich halt was anderes erstmal. Ich weiss aber das ich wieder Feuer und Flamme sein werde, wenn ich in geraumer Zeit wieder starte.
-
So schaut es auch bei mir aus... ich warte auch lieber 2-3 Monate ab . den mal wieder reinschauen..
! -
Hab zur zeit auch recht wenig lust aber is ja auch ned wild.. Aber dieses rumgeheule is furchtbar
-
-
-
Nice
(Nur für Hasen? Oder auch für größere Lebewesen[emoji48])
-
Des arme Bunny Aber he coole Falle
-
-
Mir tut der Igel der in die Hasenfalle rennt jetzt schon leid
-
Was mich an der Aktuellen Version stört ist wie schnell man wieder Hunger bekommt. Bisher Realität würde dem Spiel echt gut tuen. So ist es momentan übertrieben
-
Was mich an der Aktuellen Version stört ist wie schnell man wieder Hunger bekommt. Bisher Realität würde dem Spiel echt gut tuen. So ist es momentan übertrieben
pssssst hier darf man nicht kritisieren. Sonst wirst du gleich zurecht gestutst. Und als Heulsuse abgetan. -
pssssst hier darf man nicht kritisieren. Sonst wirst du gleich zurecht gestutst. Und als Heulsuse abgetan.
Man kanns auch übertreiben -
Schnell Hunger ? Ich esse und trinke mich einmal richtig voll und dann reicht das erst einmal. Dann trinke ich nur noch ab und zu mal ein schluck.
-
Ist bei mir aber auch manchmal so - man futtert sich voll und trinkt bis hydrated - und 10 Minuten später ist man schon wieder hungrig. Ich werde jetzt auch mal eine Pause einlegen, das Temperatursystem dürfte noch nicht sehr ausgefeilt sein und es macht mir im Moment einfach keinen Spaß 80% meiner Spielzeit nur mit der Körpertemperatur zu kämpfen.
-
Die nächste Militärbasis wird Untergrundplätze (Kanäle) haben
[img width=468 height=194]https://fbcdn-sphotos-h-a.akam…4e28e19140675353aa9fd218a[/img]