• Hallo liebe Mitspieler.


    Kurz vorgestellt. Ich bin der Hape und komme aus dem wunderschönen Wanne-Eickel (jetzt Herne :-X). Spiele DayZ seit etwa 3 Monaten. Mein Ingame ist [-=S3=-] Hape. Wenn ihr mich seht, bitte nicht schießen. Ich schieße auch nicht. Bin Pazifist (kann noch nicht mal Sahne schlagen).


    Ansonsten beschäftige ich mich seit Wochen mit der Frage, ob man Zombies töten kann. Die sind doch bereits tot. Naja......treibe mich so um die Gegend von Zub rum und versuche Städte und MB`s zu meiden. Meine Waffe dient nur zur Verteidigung und zur Jagd.


    PS: Das Forum ist Klasse. Habe innerhalb kurzer Zeit ein Haufen wichtiger und nützliche Tipps bekommen und die eingestellten Videos verursachen zum Teil Schnappatmung vor lachen.


    So, tüss und noch viel Spaß am Spiel @all.

  • Herzlich Willkommen an Bord.


    Freut mich, dass dir unser kleines Forum zusagt. Wenn ich wieder in der Nähe von Zub bin halt ich mal die Augen auf und die M4 zurück ;)


    Zu deiner Frage, ob man Tote nochmal töten kann: laut Entwickler sind es eher Infizierte, mit denen wir es zu tun haben. Also theoretisch sind se noch nicht wirklich tot, aber das ist wohl Ansichtssache. Solang das Volk nach dem Axthieb liegen bleibt is alles gut :)

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Auch von mir ein Herzliches willkommen ;D


    Zombies töten, schließlich sind es Zombies und keine Toten, da ist ja noch ne minimale Gehirnfunktion vorhanden bei denen, die man ausschalten kann :)) Also immer aufn Schädel drupp dann passt es

  • Zitat von MaVerick[LAS

    link=topic=11775.msg73949#msg73949 date=1412159240]
    Herzlich Willkommen an Bord.


    Freut mich, dass dir unser kleines Forum zusagt. Wenn ich wieder in der Nähe von Zub bin halt ich mal die Augen auf und die M4 zurück ;)


    Zu deiner Frage, ob man Tote nochmal töten kann: laut Entwickler sind es eher Infizierte, mit denen wir es zu tun haben. Also theoretisch sind se noch nicht wirklich tot, aber das ist wohl Ansichtssache. Solang das Volk nach dem Axthieb liegen bleibt is alles gut :)



    Jepp. Sag vorher bescheid. Werde ein Hirsch schießen und Bier besorgen. :)