Brauche Entscheidungshilfe

• Taschengeldparagraf kenn ich! :D Alles was ich selber verdiene darf ich ausgeben wie ich es gerne möchte.

Nehmen wir an, der Server läuft nicht super, ich kündige und zum Ende des Monats kommen aber wieder User und wollen da zocken, dann ist der Server weg.

• Finds blöd, dass hier so wenig Leute antworten.. dachte ihr seid ein Aktives großes Forum..

Bei NGZ steht in der AGB, dass wenn ich u18 bin, eine schriftliche Bestätigung einsenden muss (natürlich mit Unterschrift), dass meine Eltern damit einverstanden sind, dass ich mir einen Server miete.

Ich frage euch (wer auch immer das hier liest) jetzt, Ist Nitrado eine Option? Ich weiß dass ich den Server alle 3h restarten müsste, aber ich finde keinen anderen Hoster, der Prepaid ist, wo man nicht 18 sein muss.. :(

• ist von deinen freunden noch keiner 18?
    wie lange dauerts denn bei dir noch?

ich meine wenns so nicht geht, halt mal nach alternativen gucken... ;)

Noch gut ein Jahr. Am 26. Dez 2016 bin ich 18.
    Doch, habe Freunde ü18, abr die bitten nen Server zu mieten? Kommt komisch, Oder?

Hab jetzt bei NGZ gemietet, allerdings fand ich es schon komisch dass am Anfang keine Hardware frei war. Hab erst mal 4h darauf gewartet dass der Server installiert wurde.
    Jetzt steht beim Status, Ausgangskonfiguration.. Also isser noch nicht fertig? Noch kurioser ist ja, dass im Webinterface nur Arma 2 Epoch steht.. kein normales DayZ, keine anderen Modversionen, nur noch Arma 3 oder Altis Life.

• Mein Server ist nicht online und anscheinend arbeitet der Support nicht am Wochenende.. Wenn ich am Montag keine hilfreiche Antwort vom Support erhalte, dann werde ich da mein Geld zurück verlangen. Innerhalb von 14 Tagen kann ich doch vom Kaufvertrag zurücktreten, wenn ich nicht zufrieden bin, oder??

• Steht in den AGB´s. Online ist das so ne Sache wenn du Pech hast gehts nicht aber meistens schon. Das 14Tägige-Rückgaberecht bezieht sich gesetzlich nur auf materielle Waren... :-\

• Mal aufs Datum vom Thread geguckt?
    Aber noch ne Anmerkung: Das 14-tägige Rücktrittsrecht gilt für alle Verträge. Das hat nix mit materiell oder immateriell zu tun. Man tritt ja nicht von der Ware zurück sondern vom Kaufvertrag, Mietvertrag, Kreditvertrag etc...