Suche Gruppe/ Clan für DayZ Epoch [18+]

• Hallo,

Ich bin 18 M und suche eine Gruppe oder einen Clan für DayZ Epoch

Ich habe bereits Erfahrung mit ArmA 2 / DayZ Mod / DayZ Standalone und auch mit ArmA 3.
    Gestern habe ich angefangen Epoch zu spielen, daduch das ich einige YouTube Videos geschaut habe
    bevor ich losgelegt habe bin ich mit den grundlegenden Mechaniken der Mod für die Mod :P vertraut,
    aber alleine macht Epoch einfach keinen Spaß darum suche ich eine nette Gruppe oder auch einen Clan mit dem ich zocken kann. Da ich keine Lust habe mit irgendwelchen Kindern zu zocken bitte nur 18+ Clans/ Gruppen (wegen mir auch mit wenigen Membern die nicht 18 sind) und die einen netten Umgangston pflegen.

Wenn andere Games bei euch auch gezockt werden z.B. CS:GO oder BF4 wäre das bei mir auch vorhanden (y)

Wenn interesse besteht addet mich einfach auf Steam: http://steamcommunity.com/id/White_Death_/

TS3+ Headset ohne rauschen, guter Rechner und gutes Internet sind auch vorhanden

Einmal editiert, zuletzt von White Death ()

• Hey
    Wir sind gerade einen neuen Server am Aufbauen also wenn du magst kannst du gern joinen und dich in ruhe einspielen Dayz Epoch 1.0.5.1
    Survivor!
    Wir bieten Nahrung , Schutz und Unterkunft
    Server IP 217.198.132.176:2301
    Map: Chernarus
    Teamspeak 3 ID 194.169.211.35:15200
    Der server befindet sich aktuell noch in der Aufbauphase.
    Aktuell bieten wir 20 slots an, gerne erweitern wir diese noch bei genügend interesse.
    Auf dem TS oder bei Steam is eigentlich immer mindestens 1 Admin online.

Bei Interesse einfach Battlesandy auf Steam Adden