Gespräch mit einem Hacker - oder ... das dümmste A...

  • Mal (leider) ein etwas anderes Video.


    http://youtu.be/HgLEsFhWOq0


    Waren zu 3. in Elektro in der Polzei. Auf Durchreise. Nicht gecampt. Ohne irgendwelche Cheats und Hacks natürlich.
    Die waren im Haus nebenan.
    2 von uns wurden hinter der Polizei, ich im Schuppen an der Mauer, durch 3 Wände durch, erschossen.
    Wie ich tot rumlag hab ich ein bischen gelauscht. Ein offensichtlicher N00b nannte die "mal gute Cheater". Und die haben gesagt daß alle anderen in Elektro (besonders wir 3) ja auch cheater sind und nur deswegen und so....
    Beim ersten Wiedersehen hat der Armleuchter noch geleugnet bis ich ihm gesagt habe daß ich zugehört habe, dann hat er mich erschossen.


    Dies ist das 2. Wiedersehen.


    Wie ihr sehen werdet ist einer von uns beiden SEHR stolz drauf wie cool er ist und wie er Dayz spielt.


    Es ist nicht geschnitten, beide Tonspuren ( Spielsound und Mikro) sind völlig unmanipuliert.


    Achja und falls besagter N00b (für den Titel hast du dich damit klar qualifiziert) mitliest: Es gibt keine "guten Cheater". Man spielt mit solchen Leuten nicht zusammen. Das tut man nicht!

  • Echt schlimm, meine Verachtung kann ich nicht Wort fassen. Im wahren Leben Zivilversager und wahrscheinlich noch bei Mutti wohnend. Aber im Internet sind sie die Größten.
    Wir sind neulich auch in Cherno zum ersten Mal einem offensichtlichen Hacker zum Opfer gefallen. Einfach nur arm diese Typen....

  • Erinnert mich ein bissl an "leistet meinen Anweisungen folge....."


    Das du da noch so nette Worte finden konntest, bei mir wäre der Gesprächsverlauf schon etwas schärfer gewesen. Kommst du zufällig noch an seinen Nick über Steam ran? Check Pulse hattest wohl nich geschafft, da dieser coole Typ immer Hummeln im Hintern hatte.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • ich sag nur soviel: das war das 2. Wiedersehen :)


    Da fand ichs dann schon amüsant daß mir ein Hacker sagt ich soll mich ned aufregen wenn ich sterbe :)


    Nick weiß ich Leider ned. Interessierte mich auch nicht groß. Ist zwar eine kleine Minderheit aber gibt leider trotzdem genug von den Losern als daß einer nen Unterschied machen würde.

  • Den kenne ich ;D


    Gerade im TS, hab's ihm gezeigt und wir haben eben so abgelacht dass du über ihn exta ein Thema aufmachst.


    Danke Andi :))

    Einmal editiert, zuletzt von Zodiac ()

  • Gerne.
    Die Reaktionen zu dem Thema die ich so über diverse Kanäle kriege, zeigen mir daß IHR in eurem Arme-Wichte-TS mit euerer Einstellung zum Glück die Ausnahme seid. ( bestimmt lustig wenn sich alle Hacker zusammen ständig einen drauf runterholen, wie toll sie sind. Vorausgesetzt natürlich es funktioniert schon... Wie der Vollidiot in dem Video. )


    Leider eine Ausnahme die das Spiel für die große Mehrheit zerstört.


    Wenn du mal erwachsen bist und Dinge wie Charakter, Selbstbewußtsein und Anständigkeit gelernt hast, wirst du mich vermutlich verstehen. Und du wirst verstehen wer hier die Lachnummer ist, weil er in einem Spiel wo es um nichts geht cheaten muß um zu "gewinnen".



    Übrigens in einer kleinen Mod/Admin Runde hab ich mich sogar dagegen ausgesprochen aufgeflogene Hacker (das ist unser kleiner Zodiac nämlich) wie dich aus dem Forum zu kicken.
    Amüsante Posts wie deins hier würden uns sonst entgehen.


    Edit: Natürlich bist du kein Hacker. Du hast wahrscheinlich nichtmal den Skill das selbst zu machen sondern kriegst den Kram von deinen Freunden oder kaufst ihn sogar.


    Edit² Eurer beider (Hacker und du) Ansatz von wegen "hey is doch alles lustig, daß ihr das so ernst nehmt" ist übrigens ein Schlag ins Gesicht aller Spieler die DayZ spielen wollen und dauernd in feige Verlierer wie euch rennen.


    PS: Denkt an Zodiacs Böhnchen. Immer schön [ ↑ ] klicken wenn ihr sein Statement gut findet! ;)

  • "why would anyone want to take the competition out of the game..."


    ^^ zitat aus diesem dayz film


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Oder Frankie:'"they hack because they suck at the game..."



    IMO: gehackt wird in spielen nur von denen, die WEDER skills, noch charakter haben....

    Einmal editiert, zuletzt von Hans Olo ()

  • Wie du (hoffentlich :) ) gesehen hast hab ich in meinem Video am Schluß eigentlich nix mehr gesagt. Das komplett fehlende Unrechtsbewußtsein hat mir tatsächlich ein bischen die Sprache verschlagen..


    Auf logische oder argumentative Anworten rbauchst du bei solchen Leuten wohl nicht warten.


    Wobei hatte neulich nen anderen der war eigentlich ganz nett (hinterher) und fühlte sich glaub nich so 100% wohl damit.
    Aber hat es trotzdem gemacht.

  • oh ja, ich habe das komplette Video gesehen.
    hab an deiner Reaktion nix auszusetzen :)


    aber der Typ... nee, nee, nee....


    hast du dir das video^^ angesehen?


    passt zum Thema und ist sehr lustig ;)

  • Und immer stell ich mir die Frage: Wie kann man da Spaß an dem Spiel haben, wenn man die ganze Spannung rausnimmt? Die machen sich doch im Prinzip selbst das Spielerlebnis zunichte und anderen gleich mit.
    Unmöglich sowas. Gut dass das hier von der Community nicht geduldet wird.
    Auch Danke für die Info über Zodiac an Andi und Zodiac selbst...
    Da weiß man wen man meiden muss.


    Wie sagte schon Einstein: Zwei Dinge sind unendlich...
    Ihr kennt den Rest.

    Das Überleben in der Wildnis ist für Westerwälder Tagesgeschäft.

  • Klein Zodiac freut sich also mit Minischniddel über Andi´s Thread? Da sieht man mal, dass Typen wie ihr höchstens einen IQ von Knäckebrot haben können (wahrscheinlich habe ich jetzt damit auch noch das Knäckebrot beleidigt).
    Sitzen diese Subjekte zusammen im TS und erfreuen sich ihre enormen Spielerfolge. Na herzlichen Glückwunsch! Aber wer sonst nichts vom Leben hat, findet eben auch an derlei Dingen seine Freude. Das Ganze dann auch noch in einem öffentlichen Forum zuzugeben...? Ich weiß eben nicht ob ich mich für eure Losertruppe fremdschämen oder doch über euch lachen soll.
    Naja, was soll es. Bubis wie euch, bringt man eben mit Zureden keinen Anstand und Sinn für faires Spielen bei. Man hofft ja doch auf eine Erleuchtung mit dem Erwachsenwerden, aber ich glaube das ist dann doch vergebens. Für Erleuchtungen benötigt es nämlich Gehirn...

  • Zitat von [CiZ

    CrisiZ link=topic=11732.msg73856#msg73856 date=1412091160]
    Sollen die Cheater das Game doch bitte komplett übernehmen. Es ist nicht schwer nen Trainer selber zu coden, da der Spielcode selbst draußen ist.


    Und wer noch die Frage stellt " Warum ein Cheater cheatet ", der ist wohl genau so ein Dummkopf.


    Dann beantworte sie. Ich bin neugierig.


    Bitte ohne persönliche Beleidigungen. Sonst kriegst du in Zukunft möglicherweise Probleme mit dem Antworten....

  • Übrigens in einer kleinen Mod/Admin Runde hab ich mich sogar dagegen ausgesprochen aufgeflogene Hacker (das ist unser kleiner Zodiac nämlich) wie dich aus dem Forum zu kicken.
    Amüsante Posts wie deins hier würden uns sonst entgehen.


    Das hätte außerdem überhaupt keinen Effekt. Neuer Account unter anderem Namen und man hat Hacker trotzdem im Forum. So weisste wenigestens noch, dass wenn er was schreibt aus Hackersicht argumentiert.

  • Dann beantworte sie. Ich bin neugierig.


    Bitte ohne persönliche Beleidigungen. Sonst kriegst du in Zukunft möglicherweise Probleme mit dem Antworten....


    Ich habe dich nicht direkt beledigt, da war überhaupt nix persönliches. Er cheatet weil er das kann. Ganz einfach. Wieso hackt man? Weil man es kann. Cheaten genau so und bitte verwechselt das Hacken mit dem Cheaten nicht.


    Die Antwort klingt vllt primitiv und völlig banal aber es ist einfach so.


    Wenn du so sensibel bist, dann ist wohl DayZ SA das falsche Spiel für dich. Nimms nicht zu persönlich alles.

  • Vielleicht ist es das falsche Spiel für ihn wenn er so verzweifelt gewinnen muß? Nur weil er was macht was ich nicht mache hat er doch kein größeres Recht oder so als ich das Spiel zu spielen.



    Selbst wenn wir den Cheat-aspekt mal ignorieren kann ich den Zusammenhang in deinem Argument nicht nachvollziehen.


    Ich denke ich könnte das vermutlich auch, wenn ich wollte. Ich bilde mir ein generell und in Sachen Computer und drumrum kein völliger Idiot zu sein, und was der Typ so pompös als "coden" bezeichnet ist sicher keine Hexerei.)


    Und die Logik "wenns dich stört ist das dein Fehler, sei ned so empfindlich" ist die gleiche, die die beiden Hackergenies benutzen (der im Video und Zodiac). Außerdem eine (wie überraschend!) feige Art sich aus der Verantwortung zu stehlen, wenn man drauf angesprochen wird.


    Das ist ein bischen wie Leute die denken weil sie im 4er Squad sone Art Counterstrike spielen wären sie professioneller oder berechtigter dayz zu spielen als Leute die mit feuerholz und Angelhaken im Rucksack rumlaufen.


    Oder wenn Dir jemand dauernd die Autoreifen zersticht und dann sagt "hey ich hatte halt gradn Messer. Sei nich so verkrampft Alter. Vielleich fährst du lieber Fahrrad wenn du so empfindlich bist".



    In allen Fällen würde ich es nämlich genau umgedreht sehen.


    Fakt bleib ohne jeden Sinn (wär ned besser wenns einen hätte) macht er vorsätzlich der massiven Mehrheit mit unfairen Mittteln das Spiel kaputt.


    Was immer er "kann" oder nicht, auf seinen Charakter läßt das nunmal eindeutige Rückschlüsse zu.

  • @cirizis



    das ist falsch.


    ich kann coden, aber cheate nie.


    aber richtig, fast alle dayz Cheater laden einfach ein fertiges packet,
    was ohne jede Anforderung an den Cheater einhergeht.


    jetzt die Preisfrage:


    kannst du Autofahren?
    wenn ja, schön, dann kannst du auch Leute überfahren....


    überfahren nun alle Leute andere, nur weil sie könnten?


    nein, weil sie von ihren moralvorstellungen, bzw.. ihrem Charakter davon abgehalten werden.


    du kannst Autofahren auch gerne mit "Axt benutzen" oder allem anderen ersetzen, was man sowohl "moralisch normal" als auch "grob unmoralisch" einsetzen kann.


    wie ist das nun mit Cheaten?


    "können" tut das jeder, der einen IQ über 80 hat und lesen kann.
    aber trotzdem macht nur ein Bruchteil der Spieler gebrauch von so was....


    das "können" ist es also nicht, was den Unterschied macht, sondern lediglich mindere moralische Werte... also Charakter...



    das kann man leider nicht schön reden.


    Cheater cheaten, weil sie ansonsten scheisse im Game abschneiden, und/oder (meist beides) keinen Sportsgeist und Charakter haben.


    so ist det wenn du mich fragst

    Einmal editiert, zuletzt von Hans Olo ()

  • An die ganzen Cheater die sich an der Diskussion hier beteiligen :


    Warum spielt ihr nicht Battlefield / CS GO etc. wenn ihr sowieso nur auf das Töten scharf seid und mit keinen Überlebenden interagieren wollt ?
    Ganz einfach: Aus unmoralischen Gründen (Beispiele wurden in diesem Topic schon mehrfach genannt).
    Zudem lässt sich euer Skill daran auch gut messen!


    Zitat von [CiZ

    CrisiZ link=topic=11732.msg74079#msg74079 date=1412255044]
    Er cheatet weil er das kann. Ganz einfach. Wieso hackt man? Weil man es kann.


    So ein Bullshit kann doch nur von einem Hacker/Cheater oder einem Befürworter davon kommen. Ihr habt zwar sowieso keine Chance euer Cheaten/Hacken in irgendeiner Art und Weise zu rechtfertigen, aber warum kommst du mit solch einem Argument ? Wenn du nicht total dumm bist solltest du wissen dass man dein Argument einfach zu leicht entkräften kann (wie es auch schon getan wurde).


    Immer daran denken:


    - no risk no fun !
    - liebe die Herausforderung!