Hahaha Im nächsten Update gibt es ein neues Großvater-Zombie Modell
[img width=700 height=463]https://scontent-a-fra.xx.fbcd…3621835887756195206_o.jpg[/img]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHahaha Im nächsten Update gibt es ein neues Großvater-Zombie Modell
[img width=700 height=463]https://scontent-a-fra.xx.fbcd…3621835887756195206_o.jpg[/img]
Nur mal so als Frage
rennt der mit ner Krücke hinter einen her oder fährt mit der mit den Rollator? xD
Ich wär ja für nen übergewichtigen Zombie mit Rollator^^
Und Hipsterzombies!
Der sieht frischer aus als die bestehenden zombies.
Scheint noch nicht lange tot zu sein.
Wenn der so gut aussieht werden sie die anderen vermutlich auch nochmal deutlich über arbeiten.
Gefällt mir
Das soll kein zombie sein, sondern einen "infizierten"
Das soll kein zombie sein, sondern einen "infizierten"
Öhm, und wieso hat dann ein Dev (Quellenangabe siehe Post von Maxy --> Chris Torchia) geschrieben dass es ein Zombie wird?
Ich vermute, dass es darum geht, dass Brian Hicks mal gesagt hat, dass es "living infected" gibt.
Vermute aber eher, dass es prinzipiell darum ging was unsere KI Gegner eigentlich darstellen sollen.
Zombie ist einfach ein recht weitgreifendes Wort und da es keine "wirklichen" Zombies gibt (tut mir leid, wenn ich jetzt manches Weltbild zerstöre ^^), fällt eine Definition schwer (jetzt bitte kein Link zu Wikipedia. Danke ;D ).
Summasummarum: ich denke, dass living infected die nähere Definition der Zombies sein könnte. Ich werde sie trotzdem Zombies nennen und auch wie solche töten >:D
Zombie ist einfach ein recht weitgreifendes Wort und da es keine "wirklichen" Zombies gibt (tut mir leid, wenn ich jetzt manches Weltbild zerstöre ^^)
Ich kann mich da nur wiederholen, geh in die nächste Shopping-Mall und schau mal genauer hin...
SIE sind unter uns! Oder wir unter Ihnen... also irgendwie sowas. ;D
ZitatIch kann mich da nur wiederholen, geh in die nächste Shopping-Mall und schau mal genauer hin...
Das kann ich bestätigen. ;D
Ich kann mich da nur wiederholen, geh in die nächste Shopping-Mall und schau mal genauer hin...
[img width=500 height=423]http://pravdatvcom.files.wordp…one-zombies.jpg%3Fw%3D640[/img]
oder guckst du hier, als ein fallbeispiel ::)
Vielleicht ist es wirklich ein "Frühstadium" der Infektion...?!
Ein sprechender (bettelnder) "Zombie" welcher einen anpackt und dann aggressiv wird... mir würd's gefallen :).
xAi.
Vielleicht ist es wirklich ein "Frühstadium" der Infektion...?!
Ein sprechender (bettelnder) "Zombie" welcher einen anpackt und dann aggressiv wird... mir würd's gefallen :).
xAi.
Hört sich irgendwie pervers an ;D
Nichts für ungut
Die Idee mit einem frühstadium der Infektion ist garnicht mal so schlecht.
Aber genernell, nicht nur beim Opi