Dayz:Ein Game das DICH verändert!!!


  • Wenn jemand der Meinung ist, dass ihn DAYZ verändert hat, dann sollte der dringendst zum Psychologen gehen.


    wie jetzt?! mir voll unverständlich ^^


    rennst du etwa nicht in jedes gelbe haus, weil du meinst dort das beste dosenfutter zu bekommen?


    sicher, dass du im supermarkt grundsätzlich erstmal durchs fenster reinschaust.. ob schon ein "kassierer" deinen einkauf kaum abwarten kann?


    bei jeder kreuzung erstmal "mit kopf um die ecke linsen und lage" checken?


    jedem auf dem weg in die stadt mit einem hecheln "friendly" zurufst und schon im vorbeisprinten ins nächste buschwerk hüpfst ?


    du meinst auf straßen und freiem feld sei es nicht sicher, deswegen im zickzack und geduckter haltung zur arbeit rennst?


    mit wildem brüllen eine gruppe frischfleisch angehst, die friedlich um ihr 1stes lagerfeuer sitzen und Q/E drücken, mit den worten: stirb! brennende legion... ach ne, falsches game ;D


    ..schwer zu sagen das alles sein.. ;D

  • einfache klare antwort. schusswaffe,munition, ich schiess alles übern haufen. für mich is das nur nen game wie bf cs usw.
    im real live bin ich momentaner schützenkönig in sportverein, hat aber nix mit meim ingame leben zu tun.


    an die kids da draussen, net dayz spielen, rausgehen und survivel im reallive machen.


    an den rest, psychater aufsuchen dien meine dayz ändert ih leben.






    ps. damn grad ne oma im supermarkt geaxtet wegen ner dose heinz bohnen. joooooooooooo ich bin cool


  • Es muss jetzt einfach raus.
    BLAM.... Immer wenn ich Beiträge von dir lese stelle ich mir vor wie ein Pirat mit Dreispitz, Augenklappe, rotem filzmantel, Holzbein die Einträge geschrieben hat.
    ....har...harhar... ^^


    Sag darum bitte nicht, dass du in der Vergangenheit sehr viel Monkey Island gespielt hast ;)



    Endlich sagt es einer. Mich juckte es auch schon dauernd in den Fingern. Also das mit dem Piraten :)



    Wieso werde ich ständig mit nem Pirat verwechselt!??Har!keine Ahnung warum!? :o
    Also Leute...Pirat=Arrr!!! BLAM!=Har! ;D
    Ist doch nen Unterschied...Har...ich lache halt gern etwas "härter" wenn man so will...
    ...ich stehe auf der Sonnenseite des Lebens...harharhar!
    Außerdem würe ich dann Käptn BLAM! heißen und mit Käptn Iglo die digitalen Weltmeere unsicher machen!
    Harrr...! :)


    Ps:Und ja...ich habe ne Menge Monkey Island gezockt...damals...in der guten alten Zeit...lang lang ists her!
    gruß BLAM!