Food-Tetris of DayZ

• Viele jammern über zu wenig Platz und wünschen sich mehr Taschen.
    Ich schreibe mal ein wenig auf was sich alles kombinieren lässt

1Topf 2x2 Inhalt 5x1
    mit Gaskocher 2x1 kombinieren und schon hat man 5x Essen in 2Slots
    Gesparte Plätze 9

Fireplacekit 2x2
    Holz 2x2
    5xFleisch

1. Kit mit Fleisch bestücken
    2. Kit ins Inventar
    3. Holz aufs Kit ziehen und zufügen drücken.
    Gesparte Plätze 9

Wer sich nur und regelmäßig von Fleisch ernährt kann sich auch die Trinkflaschen sparen. Fleisch gibt genug Wasser so das man nicht mehr trinken braucht.
    Also benötigt man zur Kompletten Ernährung nur noch 2x2 Slots für das mit Fleisch und Holz bestückte Fireplacekit
    2x1 Messer
    1x1 Streichhölzer

Spieler mit UN-Helm sind freundlich

• also ich versteh das eh net.

gorka jacke 6 slots
    hose 6 slots cargo/hunter oder gorka
    weste 8slots high capiciti 12 slots
    gekrafteter rucksack 20 mit burli 25 mit wildschwein.

macht zusammen ........ also wer net grad ne messi ist koimmt damit super zurecht. bischen munition, rags essen trinken das wars. man findet doch allerhand was.also ich hatte noch nie probs wegen platz, wenn ich was net brauch nehm ichs au net mit ganz einfach.

• Muss ich icewolf recht geben.

Also ich mach das meistens so das ich auch nur sinnvolles Zeug mitnehme, mich energized und hydrated esse/trinke, und dann nur 5 Dosen und ne Flasche und rest Muni/Waffen dabei. Da reicht mir der Platz locker, mit Rags und jedem Stuff habe ich dann noch locker 25 Plätze für Waffen.

• Ja da bin ich eher der Messi, ich nehme immer alles mit was meine Kollegen so brauchen und selbst muss man ja auch immer gut ausgestattet sein und meine Axt tragen ich auch lieber im Rucksack, schaut besser aus.

Spieler mit UN-Helm sind freundlich

• ich finds ganz okay viel dabei zu haben... wenn dann mal das persistente vernünftig läuft - und man selbst kein serverhopper ist - kann einem das schon mal das leben retten... natürlich ist vieles auch einfach noch nicht ausbalanciert - zb das man sich am brunnen teils satt trinken kann. ich meine wer schonmal 2-3l wasser auf nen leeren magen gekippt hat, der weiß, dass das sättigungsgefühl nicht lange anhält ( - okok :o ist von mensch zu mensch unterschiedlich, aber bei mir ist es so :P)

und ich hab auch lieber ein bissl mehr als zu wenig...