Kurze frage kurze antwort^^

• Kartoffelsack suchen, diesen mit rechter Taste im Inventar anklicken und zerreisen. Diese zerrisenen Fetzen in die Hand nehmen und zum Gras laufen, auf Gras schauen und mit dem Mausrad scrollen. Dann steht da was mit Grass (weiß jetzt den genauen Wortlaut nicht) -> klicken, hast dann nen Sackstofffetzen mit Graß dran, dies ziehst du über die Mosin und fertisch ;)

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

Einmal editiert, zuletzt von r4hDex ()

• Den kann man zerreisen?

Neeeeeein. Ich hab gedacht den muss man zerschneiden und hab mich gestern nach einem Messer dumm und dämlich gesucht. Natürlich hab ich keines gefunden, aber mit der sage konnte ich ihn auch zerlegen 8)

• Hoppla sorry. Hast recht, mit Messer/Säge zerschneiden :o
    Mein Fehler....
    Also doch nicht umsonst gesucht ;)
    Hab es schon länger net gemacht und gerade ausprobiert O:-)

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

Einmal editiert, zuletzt von r4hDex ()