Komischer Licht/Schatten Bug zeigt alles in oberen Stockwerken

• Hi,

Ich hab das letzte Woche schon mal bemerkt und nun wieder.

Es passiert nicht immer aber ab und an ist es so als ob die Hauswände aus Glas wären und die Sonne durchscheint. Dann sieht man im Erdgeschoss alles was sich in den oberen Stockwerken befindet als Schatten am Boden.

Beispiel: Ich bin im Rathaus in Novo ganz unten und sehe am Boden die Schatten von: Mosin, Longhorn, und ner 1911er, verteilt im Raum
    Diese 3 Waffen fand ich dann in der 1. Lootetage, im Loft und ganz oben am Dach.

2. Beispiel: ich betrete die Polizeistation in Gorka und sehe am Boden den sich bewegenden Schatten eines Spielers der gerade oben Lootet.
    Noch bevor er die Treppe erreicht, teile ich ihm mit das ich ihn sehe, weiß das er nur mit ner Axt bewaffnet ist und er seine Hände heben soll.
    Es hat mich dann als Cheater beschimpft, worauf ich ihm erklärte warum ich dies wusste......wir gingen friedlich auseinander....
    Da der andere Spieler dieses Licht/Schattenspiel nicht kannte, frage ich mich ob dies noch jemand kennt, oder es nur aufgrund der konstellation meiner Grafikeinstellungen auftritt?

Tattoo

Wohin fahren wir?<br />Nach Mexico!<br />Was gibts in Mexico?<br />Mexicaner!!!

• Hi,

dieser Bug ist seit langem bekannt.. Lichteffekte funktionieren einfach nicht richtig. Genau aus diesem Grund (und einigen anderen) wird peau á peau die neue Engine (Infusion) implementiert werden.

xAi.

• Ich hab das auch immer wieder.
    Ich meine es hängt mit der Uhrzeit im Spiel zusammen.
    Häufig wenn die Sonne am untergehen ist sehe ich dann diese Schatten überall xD

• Ich funds gut, dass du denjenigen angesprochen und ihn darüber informiert hast (Spieler in der police).

Ist mir derletzt auch bei Sonnenaufgang oder Untergang aufgefallen, dass ich Konturen aus dem oberen Stockwerk sehe (Hochhäuser bei lumber mill). Aber ein spieler oder Loot war wohl nicht drin.