Naja, Balota soll ja zu einem ehemaligen Evakuierungspunkt um gebaut werden der überrannt wurde. Da gabs bestimmt dann Gefechte zwischen Soldaten und Zombies. Wäre also durchaus plausibel wenn da zerstörte Gebäude zu sehen sind.
Aber ist ja noch nicht fertig. Mal abwarten was da noch kommt.
DayZ Standalone Update 0.49.124972 Hotfix (Stable)
- Urs
- Geschlossen
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Bin gerade am Feuer in einer Scheune erfroren voll energized (voll equipt) unter Wasser bekommt man jetzt keine Luft mehr und stirbt das ist sicher auch neu .Na ich probiere noch ein paar Tode aus xD
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Ich bin nun auch wegen dem Kältebug gestorben.
Bleibt nur zu hoffen das das schnellstmöglich gefixt wird ::) -
Tjaaa, und die ersten Hacker wurden gesichtet.
http://youtu.be/HmdICWYghRI?list=UUgKhWV2Wg2zzfF4pRcItdhwAlso nix mit hackerfreie Zone.
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das war vor dem Hotfix, bleibt zu hoffen das es jetzt wenigstens nicht mehr so oft vorkommt...
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das war vor dem Hotfix, bleibt zu hoffen das es jetzt wenigstens nicht mehr so oft vorkommt...Der Hotfix hatte aber Hacker nicht zum Thema.
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Hab gerade ein Random gespawntes Polizei Auto gefunden, die waren doch vor diesem Update noch nicht drin oder?
[img width=700 height=393]http://cloud-2.steampowered.co…89E00892BA918133E9AF0910/[/img]
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Doch, gabs schon. Genauso verbuggt wie auf dem Screenshot
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Wie siehts aus mit dem Persistence?
Gehts das jetzt das die Zelte nach neustart bleiben?
Grüße -
Wie siehts aus mit dem Persistence?
Gehts das jetzt das die Zelte nach neustart bleiben?
GrüßeDie Serveradmins müssen bei ihren Anbietern die Persistence Option aktivieren -> Standartmäßig ist es aus.
Wenn dies geschehen ist, funktioniert es. Aber es ist noch einiges Buggy, denn wenn der Server crasht, ist laut einigen Kommentaren hier im Forum trotzdem alles weg (das mit dem Servercrash ist mir persönlich aber noch nicht passiert;)).Startet er von alleine neu (z.B. alle 4 Std.) passt alles
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Also die Server laufen im Grunde recht stabil, es scheint immernoch Ereignisse zu geben die ihn abstürzen lassen, aber die konnten wir noch nicht definieren.
Eine Beobachtung das es funktioniert hatte ich gestern:
Wir waren in der Süd West Militärbase und in den Baracken lag nur Schrott, in einem mittlere Zimmer lag eine Weste, die wurde mitgenommen. Als ich 16h später genau die gleiche Baracke wieder besucht habe lag alles genau so da wie am abend zuvor. Lediglich an dwm Punkt wo die Weste lag war jetzt ein großer Rucksack.
In Zele das gleiche und das ist dann der Punkt wo die Leute sagen es gibt nix auf dem Server. Wenn die wenigen guten Sachen weg sind dafür was schlechtes nach spawnt gibt es eben nur noch Müll.Spieler mit UN-Helm sind freundlich
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...seit dem Hotfix täglich alle 20 - 45 Minuten verliert der Server plötzlich die Verbindung.
Egal auf welchem Server ich bisher war.
45 min war das längste an Spielzeit am Stück
Geht das nur mir so ?
Das Problem gab es vor einigen Updates schon einmal und dann wars iwann weggefixt -
ist euch eigentlich aufgefallen, dass einige Spieler Schneller laufen als andere. Besonders auffällig ist es wenn man in der Gruppe unterwegs ist. War das schon immer so?
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Jup, das war schon immer so. Soll wohl an der Bandbreite des Internetzugangs liegen.
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Soweit ich weiß, beeinflussen Haltung, Equip und Zustand (z.B. durchnässt) deine Laufgeschwindigkeit. Korrigiert mich, wenn ich falsch liegen sollte
Gesendet von meinem Xperia Z2
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Jup, das war schon immer so. Soll wohl an der Bandbreite des Internetzugangs liegen.Nicht wirklich. Hat mehr mit dem Atem bzw. dem "Exhausted"-Status zu tun.
Siehe hier:
https://www.youtube.com/watch?v=VVrlySaqG5U
Das mit der Internetverbindung ist eher mit einem "Ruckeln" zu vergleichen.
xAi.
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Nicht wirklich. Hat mehr mit dem Atem bzw. dem "Exhausted"-Status zu tun.
Siehe hier:
https://www.youtube.com/watch?v=VVrlySaqG5U
Das mit der Internetverbindung ist eher mit einem "Ruckeln" zu vergleichen.
xAi.
Also wir hatten uns alle ausgeruht beim Grillen, hatten ähnliche Ausrüstung usw. Nahezu alles identisch. Trotzdem waren einige schneller und andere langsamer. Bei einem war es teilweise so dass er nach einem Sprint über 2 km etwa 300 Meter hinter uns war. Und er war genauso durchgelaufen wie wir und hatte seine Waffe geschultert. Es war auch kein Ruckeln erkennbar, er war einfach langsamer.
Kann mir selbst auch nicht erklären wie das an der Bandbreite liegen soll aber es gab hier im Forum dazu schon einige Threads.
Und das mit dem Exhausted-Status ist doch, glaube ich, erst seit neuestem eingeführt worden mit dem Wackeln beim zielen. Das Phänomen dass manche langsamer sind gibts aber schon seit Monaten.ZitatSoweit ich weiß, beeinflussen Haltung, Equip und Zustand (z.B. durchnässt) deine Laufgeschwindigkeit. Korrigiert mich, wenn ich falsch liegen sollte
Ne, das hat, zumindest bisher, keine Auswirkung. Equip hat bisher kein Gewicht, Haltung ist auch egal und Nässe hatte bisher ja auch keine Auswirkungen.
Außerdem hatten wir nahezu den gleichen Status und Ausrüstung.
Das einzige was das sprinten beeinflußt ist ob man seine Waffe in der Hand oder geschultert hat. Geschultert läuft man schneller. -
Das mit dem Atem und wackeln beim zielen gibts schon sehr lange.
Hatten alle den Gleichen Status? Alle Healthy Hydrated und Energized auf hellgrün?!