Lustige Gruppe sucht weitere Mitspieler

• Hallo liebe Zombie gejagte,

Wir sind eine kleine Gruppe die immer gern zusammen loszieht. Spaß steht bei uns im Vordergrund aber auch etwas pvp gibt es, meist aus der Not heraus :D wir sind eine Gruppe die freundlich durch das Land zieht. Immer wieder anderen Spielern hilft und freundliche Spieler in unser TS einlädt. So sind wir von einst 3 Spielern schon auf 9 gewachsen. Und jeder der einmal bei uns mitgespielt hatte, ist auch geblieben.
    Das Alter ist relativ egal, da wir selbst alle zwischen 18 und 31 Jahren sind. Meistens spielen wir Abends alle zusammen. Aber auch über den Tag hin weg ist immer mal wer da zum Spielen.

Zudem laufen unsere Abenteuer über meinem Twitch Kanal um mit jedem der Lust hat unseren Spaß zu teilen.

Also wenn du, ja genau du. einfach nur aus Spaß an Dayz und das allein sein satt hast. Noch jemanden suchst zum Zusammen spielen. Dann melde dich einfach bei mir ;)

Gern beantworte ich auch noch vorhandene Fragen.

Grüße der Ava

• klingt ziemlich interessant zocke dayz spaßes halber sollte deswegen ziemlich gut passen ;)
    Bin 19 y.o.
    Ka soll ich hier jetzt ne lebensgeschichte rein schreiben? :D
    Würd gerne mal bei euch vorbei schauen :)

• Klingt lustig, passt zu meinem Spielstil. Bin oft auf friendly servern unterwegs, kein pro-gamer und noch ein Leben neben DayZ. Wenn es passt einfach auf Steam adden (selber Name wie hier).

• Würde auch gerne mitzocken. Bin 17 Jahre alt. Bei Steam heiße ich Patn0xitixX, in echt heiße ich Patrick.
    (Mein Ingame-Name ist auch Patrick)

Später habe ich auch vor ein LP von DayZ SA zu machen (Youtube Kanal : Patn0xitixX - NOCH keine Videos). In einer Gruppe, ist das natürlich noch lustiger.

Freue mich drauf :)

Einmal editiert, zuletzt von Patn0xitixX ()