Bären und Fahrzeuge

  • Hat denn schon jemand einen Bären gesichtet? Und war der dann agressiv?
    Und Fahrzeuge? Es soll ja einen Truppen-LKW geben und ist der dann fahrtüchtig oder beraucht man Ersatzteile?

    Das Leben endet immer tödlich.

  • 1. Angeblich soll es seit der 0.49 Bären geben, wobei ich selber noch keinen gesehen habe, obwohl die Map etliche Stunden bereist ;)
    Laut diesen Thread, wurden aber schon welche bestätigt.


    2. Fahrzeuge gibt es definitiv nicht, ebenso gibt es noch keine Info, wann die kommen sollen. Vermutlich ende des Jahres.

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

    Einmal editiert, zuletzt von r4hDex ()

  • bären gibt es noch nicht. ansonsten wären schon lange screenshots aufgetaucht


  • bären gibt es noch nicht. ansonsten wären schon lange screenshots aufgetaucht


    Ok, das würde einiges erklären. Da hat wohl der Kumpel im anderen Thread mist geschrieben ;)

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

  • Die Screenshots von Urs sind geleakt, wenn du die meinst. Außerdem siehst du im Hintergrund nen SUV. Ist anscheinend in Arma 3 getestet worden.

    Das Überleben in der Wildnis ist für Westerwälder Tagesgeschäft.

  • Es gibt bisher weder Bären noch Fahrzeuge.


    Zitat

    Ok, das würde einiges erklären. Da hat wohl der Kumpel im anderen Thread mist geschrieben ;)


    Da wurde kein Mist geschrieben. Dass Bären kommen wurde ja schon bestätigt. In dem Thread wurden dann von Urs nur geleakte Bilder gezeigt damit man eine Vorstellung bekommt wie das aussehen könnte. Das selbe ist bei den ganzen Waffen und Fahrzeugen. Das sind keine offiziellen Bilder.


  • http://board.germandayz.de/day…ne/neuer-gegner-baren/15/ diesen thread meinte er hummes. die antwort von superheroz


    (y) so sieht s aus (y)

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

    Einmal editiert, zuletzt von r4hDex ()