Tagchen,
Hab seid ein paar Tagen ne verrückte Idee, und zwar könnte man doch ein Squad bilden und zusammen über PVP Server ziehen.
Ich meine nicht 6 Mann oder so, sondern ein originales Squad wie vom USMC, mit 13 Personen.
Das wären 3 Fire-Teams mit je 4 Personen (die sich frei bewegen können (allerdings sollte man in der Nähe der anderen Fire-Teams bleiben)) und ein Squad-Leader.
Ich habe bisher nur wenigen Leuten diese Idee erzählt, 50% der Befragten meinen, dass 13 Leute zu viel für die Standalone sind und dass man sich im Falle eines Angriffs nicht sicher sein kann, ob es sich jetzt um einen Gegner oder Squad-Mitglied handelt.. Das könnte man lösen, in dem sich alle gleich kleiden (alle mit Gorka E Military Helmet o.ä.).
Allerdings wie löst man die Kommunikation? Ich denke dass jedes Fire-Team einen eigenen TS-Channel braucht (13 Leute in einem Channel die sich alle schnell verständigen müssen, das geht nicht), aber man müsste per Knopfdruck in einen globalen Channel wechseln können und der Squad-Leader müsste eine Globale Nachricht verschicken können (evt per Steam?). Hat da jemand eine Idee?
Lange Rede, kurze Idee,
gibt es Leute, die da mitmachen würden?
Was ist eure Meinung dazu? Kann das funktionieren oder endet das in Frienfly-Fire?
Habt ihr weitere Ideen dazu?
Edit:
Diskutieren erlaubt