Ich weiß nicht ob das auf allen Server vorkommt aber auf dem letzten wo ich gespielt habe kam es zu einem heftigem Fehler.
War gerade auf dem Weg in eines der Hochhäuser in CHAPAEVSK da ich wie Doof ein Zelt suche xD
Hab dann aber die Suche aufgeben, wollte ausloggen und gehe die letzte Treppe hoch wo ein Loch darinne ist. Als nächstes käme dann die Leiter aufs Dach... Leider bin ich dann durch das Loch gefallen und auf das Gerümpel gefallen... der Spieler stand dann auch einen kurzen Moment wieder wie gelähmt da aber es war nix passiert!
Hab meine Schuhe und Hose kontrolliert die ja nach Stürtzen schaden nehmen aber die waren Pristine.
Ok also stelle ich mich in einen der Räume will gerade ESC drücken um auszuloggen,
Plötzlich:
My Leg is in Pain
My Leg is broken
You are Dead
Nagut dachte ich mir, Spawne ich neu und Loote meine Leiche aber nichts da...
Nachdem anklicken von "Neustart" liefen schön die 30 Sekunden runter.
Testing 123...
I feel hungry...
You are Dead
Das konnte ich dann beliebig oft widerholen nach dem 3. mal habe ich es aufgegeben.
Habe dann den Server gewechselt (ich nehme an deswegen ist dann die Leiche verschwunden) und es nochmal probiert zu Respawnen und es klappte dann.
Also zurück auf den Server des Todes xD
Hab sofort gewusst wo ich bin und habe dann 8 Min gebraucht um zu meinem Grab zu rennen aber keine Leiche. Alles Weg >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(
Hab zwar gut 1 Woche jeden Tag fleißig gesucht um mein jetzt verlorenes Equip zusammen zu bekommen und normaler weise ist mir das auch egal, aber so ein verschissen dummer bug ist echt zuviel des guten.
Ich mach erstmal DayZ-Pause.
Sinn des Threads soll es aber sein das euch das nicht auch passiert.
Also: Bleibt weg von diesem verdammten Loch im Treppenhaus der Wolkenkratzer!