Hi Leute,
gibts zufällig ein ATLAS Bipod im Angebot? Ich suche nämlich jetzt schon ewig danach und langsam hab ich die Hoffnung aufgegeben
Und wenn ja, was möchte man als Tauschware? ;D
Fahrender Händler gesucht? Wunsch erfüllt!
- Shamara
- Geschlossen
-
-
Hi Leute,
gibts zufällig ein ATLAS Bipod im Angebot? Ich suche nämlich jetzt schon ewig danach und langsam hab ich die Hoffnung aufgegeben
Und wenn ja, was möchte man als Tauschware? ;Dseit dem 049er haben wir keines mehr gefunden
-
hmmm ich eben auch nicht mehr...
trotzdem danke -
-
Sö, mals U U U U U U Pdate
Also, den servermedic habs bemerkt? Captain Morgan, in Steam bekannt unter CaptainMorgan, ist der Typ für alle Knochenbrüche
Er hat die Idee vom fahrenden Händler für gut befunden, und gleich mals gesagt, er schnippelt gerne an halbtoten Patienten rum....
Also... wer Mut hat, oder viel Alk im Blut, soll CaptainMorgan rufen, der Spezialist für alle Notfälle, und solche Fälle, die zu nem Notfall werden sollen
Dann... Angebot:
Fnx, CR75 als Handfeuerwaffen.
Jede Menge 60er Magazine M4, 40er MagazineM4, FlashBangs, Sprengranaten. Zustände verschieden.
Auch 1 Protectorcase fürs Abgeben.Gesucht wird:
M4
MP Handguard
MP Buttstock
ACOG Visier
Alles in Worn oder Pristine. -
Brauche das Protectorcase!:)
-
@ Kordoxxx Ich soll dir ausrichten, dass das Protectorscase leider schon vergeben ist, aber Shamara sucht schon das nächste für dich
-
-
Lass uns mals zusammensitzen und grillen sollte nu bei 24 Stunden Serverzeit ohne Probleme möglich sein
-
-
hi shamara,
ich such ein black tactical shirt wär cool wenn du eins für mich hättest.
-
-
-
Ich bräuchte ne Akm und mehrere Ak 74 Magazine.
Ich kann eine Ak101(mit Scope und Flashlight) bieten und auch noch was suchen was du brauchst.
Mfg Schachta -
@ Schachta Wo hast du denn das Bipod her?
-
Sry natürlich kein Bipod.. Mein Fehler... Das irwas nicht stimmte wusste ich irwie
-
-
-
-
Moin,
ich würde gerne gegen SKS-Munition mit 1-2 Clips, 2 CR75 Magazine mit ~50 Schuss, eine Tarnjacke und Tarnweste folgendes tauschen: MP-133 + 19 Schuss Munition, pristine LRS, Pink Derringer, 1 1911 Magazin, epipen, pristine OREL uniform jacket, can opener, protector case(s) und diverse Munition.
Wäre schön wenn du was davon finden könntest, besonders was die SKS-Munition angeht habe ich einfach kein Glück