Fahrender Händler gesucht? Wunsch erfüllt!

  • Soooo, hier ist er/sie/es... dat Yoshi (wie manche STO ts3 user mich nennen) das Shamara, das/die/der fahrendes Hänldergedönst :D


    Ernsthaft, Du suchst schon seit Tagen nach einem AKM 75 Round Magazin, und findest es ums Verrecken nicht?


    Dir sind die Morphin Sticks ausgegangen und das "my Leg is in Pain" Geheule von deinem Charakter geht dir auf den Kecks?


    Du verfranzt Dich in der Pampa, und hast null Plan wo Norden ist, und so ein Kompass wäre nun echt genialst?


    Du frierst dir den Arsch ab, und des doofe Feuer machen will nicht angehen dank dem NICHT integriertem Hitzeblick ala Superman von deinem Charakter?


    Schreibs hier rein, ich halte die Augen offen, und schon haben wir halbwegs einen Tausch. Was ich dafür will? och... Kleinigkeiten, mals nen 20er Stapel Muni, mals was zum Essen, mals kann ich ein oder 2 T-Shirts gebrauchen, um mir wieder Splints herzustellen, für allgemeine Knochenbrücheheilungsvorgehensweisen (wat nen langes Kunstwort) usw.


    Auch kann ich für grössere Handelsaktionen (und die dafür notwendigen Lootsessions) immer wieder Leute gebrauchen, wo man sich gegenseitig mit Tragekapatzität aushelfen kann, Rücken einander Freihalten kann, etc.


    Irgendwie wird man sich immer einig.


    Als dauerhaftes Spezial Angebot biete ich auch eine komplette Startausrüstung an. Sprich:
    1 x Gorka Hose
    1 x Gorka Jacke
    1 x Militärboots
    1 x übergrosse Weste
    1 x Hunting Backpack
    1 x SKS mit 20 Mun
    1 x eine sekundäre Faustwaffe (was mir so in die Finger kommt, meistens Makarov mit einem Ladestreifen plus weitere 40 schuss Mun als Stapel)
    1 x Kompass
    1 x Büchsenöffner
    1 x Fernglas
    1 x Feldflasche
    1 x Erste Hilfe Set mit 2 Verbänden, wenn möglich 1 Morphin, 1 Epi, ein Salinebag, sonst nur 2 Splinten
    Was zum Essen, und was zum Trinken, für hellgrün Energized und Hydratet werden naturlemente inklusive.
    1 x Holzfäller Axt + Matchbox fürs Feuer machen können und sich aufwärmen gehöhrt zur Ausrüstung dazu.
    Messer fürs Tiere ausweiden
    Anglerhacken und Seil fürs Angeln gehen kann ich dazu auch liefern, wenn gewünscht.


    Dieses Angebot ist vorallem für die Leute unter uns gedacht, wo nicht soviel Zeit haben oder momentan zu gefrustet sind, um sich schnell auszurüsten.


    Als Gegenleistung dazu erwarte ich bei allen Handelsbeziehungen Mindestens Ehrlichkeit und keine Kugel die mir entgegenfliegt... und, wenn erwünscht, eine lang anhaltende Handelsbeziehung und eventuell auch Freundschaften.


    Wichtig: Werd ich beschossen, und sterbe dabei, ist damit eine weitere Handelsbeziehung ausgeschlossen.



    NEU NEU NEU NEU NEU HEUTE FRISCH IM DAUERAGEBOT NEU NEU NEU NEU NEU


    Nach reichlicher Überlegung (2 Biere, 5 Vodkas, und einen halben Liter Rotwein, sowie 2 KG Marihuanna.... ) hab ich besoffen... wörgs... meinte beschlossen, neu auch Sightseing-Touren anzubieten!


    Neu in Dayz? Null Ahnung wo die Hotspots sind? Dauernd total am verlatschen in der Pampa? oder noch einfacher... Du willst dich aus Dank an meine Loot-Touren anschliesen?
    Alles kein Problem, da ich in der Pfadfinderei war, ist mein Motto "sei ein schweizer Taschenmesser...".. öhm... neeee.... "sei allzeit breit" oder so ähnlich :o 8)


    Einfach, wie gehabt, mich Adden in Steam, hier und schon sind wir im Geschäft :)


    Und dann wird Demonstriert, wie Schweizer alles andere als Langsam sind 8) :P ;D


    Und weil ich so guter Laune bin, mach ich doch gleich noch einen Brief/Note Versand Service auf :D


    Du hast ne Freundin, und willst ihr total immersiv Ingame nen Liebesbrief schicken?
    Du bist alleine eingekesselt im grossen Airfield und brauchst Hilfe von deinen Kumpels, die in Balota unten sind und ich bin dein Meldeläufer?
    Du willst einfach total immersiv deinen Freunden allgemein ne Nachricht schicken?
    USW.


    Du brauchst dazu folgendes:
    Ein leeres Blatt Papier,
    einen Kugelschreiber (kann von der Mobilen Poststelle auch freundlicherweise zur Verfügung gestellt werden)
    und ne Dose Bier, oder sonst eine Dose trinkbahres, als Briefmarke (meldeläufer zu sein macht durstig :D ).
    Schreib die Nachricht aufs Papier, übergib mir die Nachricht, und schon ist sie unterwegs.


    Zeitfenster der Nachricht, maximale Angaben


    Gleicher Server = max 3 Stunden.
    Anderer Server = auch max 3 Stunden, wenn der Empfänger online ist.


    Dieses Postangebot ist vorallem für eventuelle RolePlay Geschichten sehr gut zu gebrauchen, weil dadurch doch ein Stückchen mehr "Realismus und Immersion" ins Spiel reinkommt.


    NEU NEU NEU NEU NEU HEUTE FRISCH IM DAUERAGEBOT NEU NEU NEU NEU NEU


    Man kann mich via Steam unter AREK/Händlergedönst aus der Schweiz adden, so dass man per Steam Privat Chat TS3-Daten austauschen kann, und einen Server fürs einander Treffen (nicht mittels Schusswaffen bitte! ) abmachen kann.


    So... falls hier in den Post nochwas rein soll, bitte sagen :)


    BLACKLIST


    Name vom Spieler Begründung


    Fleischbremse Versuchte mich zu Axten, nach einem Relog.


    Kickback Versuch den Serverarzt und den Serverhändler zu
    KOSen = schwarze Liste
    Greez der/die/das Shamara, fahrendes Händlergedöns

    Sayonara die Shamara.

    Einmal editiert, zuletzt von Shamara ()

  • @ SirChesterfield: Auftrag is angekommen, Briefatube postwendend gebraten und verspeisst, werd mich mals auf die Socken machen, gebe dann per PM heute Abend oder Morgen Bescheid :)

    Sayonara die Shamara.

  • was verlangst du für solch ein komplettes startpaket? und kann man sich dir r als gegenleistung auch für ein bis zwei beutezüge/aufträge anschließen? :)

    Bubble aka Packesel von Handelsgedönst & Co.kg ;)

  • @ SirChesterfield: Gorka Jacke in Worn oder Pristine = Auftrag erfüllt (kannst dir sogar eine aus nem Haufen aussuchen :D )
    Mosin, frisch in Tarn Camo lackiert und in Pristine = Auftrag erfüllt


    Wenn noch Muni für die Mosi Brauchst + 1 LRS (LongRangeScope) einfach die Brieftaube wieder schicken, hab nämmlich Nachbrand von gestern, sprich, HUNGÄÄÄR :D


    Sollte Steam Addy ned wirklich funzen, TS Daten einfach hier per PM geben, schon bin ich gut drauf... oder so ;)


    Figjam: Hab Deine Anfrage via PM gelesen, werd mich mals umschauen, kann dir aber nix versprechen, da auch ich seit dem neuen Patch grade mals ein AK 101 Magazin gefunden habe, sonst auch nix.


    @ Bubblegum


    1 mals komplette Starterausrüstung wird sofort zusammengesucht sobald ich den obigen Auftrag abgeschlossen hab :)
    Und vielleicht willst ja auch das ab heute dauerhafte Angebot annehmen... ;) und sonst, klaro kannst mich begleiten, darin ist ja der Hauptsinn der Aktion hier ;)


    Freunde finden, Handelsbeziehungen zwischen Clans aufbauen (wetten sowas wurde schon lange verzweifelt gesucht? ;) ) Handeslbeziehungen zwischen einzelnen Personen aufbauen... halt sowas wie ne Dayz Post- und Versandstelle die Mobil ist... und anstatt nen stupiden NPC, ist es sogar ein echter Spieler :)
    Als Dank =

    Als Gegenleistung dazu erwarte ich bei allen Handelsbeziehungen Mindestens Ehrlichkeit und keine Kugel die mir entgegenfliegt... und, wenn erwünscht, eine lang anhaltende Handelsbeziehung und eventuell auch Freundschaften.


    Wichtig: Werd ich beschossen, und sterbe dabei, ist damit eine weitere Handelsbeziehung ausgeschlossen.


    ;)


    Falls Fragen sind, einfach hier reintippern, oder per PM Tippern :)


    Ich wurde gestern auch per PM gefragt, ob ich schon Boddyguards habe, für grössere Handelsaktionen... *winkt Richtung Icewolf72*


    Nö hab ich nix festes, ich hab zwar Freunde, auch in Dayz, die für solche Spässe sicher auch zu haben wären, aber ne feste Gruppe, oder gar einen Heimatserver, wo ich willkommen wäre, hab ich ehrlich gesagt noch nicht :)


    Gruppen möchte ich mich auch nur als Freund anschliessen, um die Neutralität zu bewahren. Hingegen wäre ein Stammserver und ein Stamm TS3 für son Spass mir echt willkommen.


    So das wars vorerst mals ^^ Man sieht sich Ingame :)

    Sayonara die Shamara.

  • Hey, ich würde deinen Dienst gerne Nutzen....


    Ich habe eine AK101 mit 2 30er Magazinen und ca 90 Stk. Mun, und hätte gerne eine AKM, gut wär mit Scope und nem Magazin


    Ausserdem würde ich ein LRS benötigen.....


    Zum Tauschen fürs LRS hätte ich eine Flashbang (Worn) und ne normale Granate (Badly) .Ausserdem ein wenig Konserven

    Wohin fahren wir?<br />Nach Mexico!<br />Was gibts in Mexico?<br />Mexicaner!!!

  • Shamara: Keine Eile hab momentan eine sichere Unterkunft in der Nähe Balota, zum Tausch habe ich sogar eine gravierte 1911 + 5 Packungen 45.ACP Munition jedoch ohne Magazin und zwei 30er Akm Magazine.


    Den Postservice werde ich nicht benötigen die einuigen postapokalyptischen Bekanntschaften waren flüchtige Handelspartner oder man hat sich eine Dose Essen geteilt, der Rest wollte mich erschiessen oder anknabbern ;)


    Gern begleite ich dich zwei Rucksäcke tragen mehr Gewicht als einer :)

    Bubble aka Packesel von Handelsgedönst &amp; Co.kg ;)

  • also das mit dem heimserver lässt sich machen ;)
    werd dich als co admin auf meinen einsetzen wenn du bock hast


    @ tattonation
    ich hab eine. akm in pristine. bis auf den handguard der is worn.
    + 1mag und ca 140schuss.
    haette lieber ne 101er

    Einmal editiert, zuletzt von Figjam ()


  • Soooo, hier ist er/sie/es... dat Yoshi (wie manche STO ts3 user mich nennen) das Shamara, das/die/der fahrendes Hänldergedönst :D


    spielst du auf regular oder hardcore?


    ich häng north-east airfield im tower und habe gebrochenes bein und arm -.- keine axt -.- und kein morphin


    kannst du helfen? habe massig essen uuund natürlich auch die ein oder andere muni :)


    würd mir echt helfen, da ich nicht so der camper bin der auf andere wartet und ihnen in den rücken schießt, bäume sind in der umgebung aber ohne axt sind die lichtjahre weit entfern - im sinne ihres zweckes ;(

  • Jap, also wenn ich bis dahin noch lebe bzw nicht schon selbst ne AKM gafunden hab......
    Mir selbst ist zwar die AK101 auch lieber, aber die Munition ist so schwer aufzutreiben und ich neige dazu in Panik immer ein volles Magazin zu verballern ;D

    Wohin fahren wir?<br />Nach Mexico!<br />Was gibts in Mexico?<br />Mexicaner!!!