Suche Spieler oder Gruppe (18+) für ArmA III Epoch da man dann alles schneller sammeln und bauen kann und weil es langweilig ist alleine.
Suche für ArmA III Epoch
- Teufel8311
- Geschlossen
-
-
Hallo Teufel8311,
Du kannst dich gerne mal bei mir melden, spiele seit Heute mit noch jemanden Zusammen.
Eigener TS Server ist vorhanden, wenn du Interesse hast sende ich dir die TS IP Via PM mal durch..Lg
-
oh ja gehrne
-
Hallo Teufel8311,
Freut mich das du Interesse hast, Teamspeak IP ist zugesendet!Lg.
-
Hallo Zusammen,
Da ich und Teufel jetzt zusammen Spielen, werde ich einfach mal die Suchanfrage Pushen.
Also wir sind noch weiterhin auf der Suche nach Mitspieler, eine eigene Gruppe sowie ein eigener Teamspeak Server besteht....Also sollte jemand Interesse haben, dann einfach hier ins Thema schreiben oder eine PN da lassen, dann senden wir euch die Teamspeak IP....
Lg.
-
Hast ne PN
-
Hallo Zusammen,
Wir suchen weiterhin noch Mitspieler die Interesse haben mit uns zu Zocken.
Sollte dieses so sein, einfach hier ins Thema schreiben oder eine PN da lassen, dann werde ich dem jenigen den Teamspeak IP zu kommen lassen via PM.Lg.
-
kurz und knackig du hast post
lg und man schießt sich ;D
-
Hallo leute ich würde auch gern die Arma3 Epoch spielen allerdings weiss ich nicht wie ich die installier
-
Hi, wenn ihr noch auf der Suche nach neuen Mitspielern seid. Würd ich mich gerne anschließen.