DayZ Standalone Update 0.49.124971 (Stable)

  • Nice, aber von mir aus können die die spawnrate sooo hochstellen das es Massen sind.... Solange sie auch langsam torkeln wie es normalerweise auch ist bei Zombies XD. Sollen die eigentlich noch langsamer gemacht werden aber dafür halt mehr?

  • Hm, sicher dass du hier im richtigen Spiel bist? Aus deinem Beitrag ist zu lesen dass du rein auf Waffen, Muni und PVP aus bist. Wäre da nicht BF oder CoD die bessere Wahl für dich? Sorry, aber bei DayZ handelt es sich um ein Survival-Game oder zumindest soll es das mal werden. Da ist es doch auch angebracht wenn man sich auch ums nackte Überleben, sprich Nahrung und Kleidung finden, kümmern muß. Und wenn dies schwieriger zu finden oder zu beschaffen ist steigt auch der Survival-Aspekt.
    Wenn dir das zu sehr nach Sims aussieht dann solltest du dir schleunigst ein anderes Game suchen.


    Hört doch bitte auf mit den ständigen BF oder CoD vergleichen, immer der selbe ...


    Ich als 100% PvP-Spieler finde auch das ein gewisser Survivalaspekt dazugehört, da gebe ich Hummes79 zu 100% recht. Außerdem ist es für PvP-Spieler nun besser wie je zuvor, davor gab es Leute die Fullequipt waren und dann erschossen wurden, nach 10 Minuten wieder kamen mit ner Shotgun oder ner SKS und dann ohne wirklichen Lohn für ihren Kill (außer ne SkS mit 10 Schuss) wieder ableben mussten. Nun killst du die Spieler, und dann kommen neue Nach, die gerade vom Looten kommen bzw. sich einloggen, nicht Spieler, die 10 Minuten looten waren.
    Eigentlich ist der Patch perfekt für PvP, dass einzige was es schwieriger macht, dass es durch Spawnpunkte weniger Hotspots gibt, was aber kein richtiger Nachteil ist, für PvP-Spieler.


    Und drum02:


    Wenn du sooo sehr PvP Begeistert bist, gibts jetzt 3 Tipps:


    1. So komische Flame-Kommentare sollte man sich sparen, da es sowieso die Anti-Pvpler und die Pvpler gibt, und man muss ja nicht sich gegenseitig anflamen, jeder soll ich diesem Spiel das machen was er will und gut ist.
    2. Wenn du umbedingt so schnell Loot willst gibt es eine präzise Art: Serverhopping.
    Dadurch hast du innerhalb von 15 Minuten alles was du brauchst, mach ich nicht, weil ich sowohl den Survivalaspekt und den PvP-Effekt haben will.
    3. Verate nie jemanden das du Serverhoppst, dass ist verschrien und wird mit heftigen Flamewars belohnt.

    Einmal editiert, zuletzt von Funcrasher ()

  • Das beste Kleidungsstück ist wohl zur Zeit die Gorka-Jacke, da sie sowohl warm als auch regenfest ist. Trage die seit Mittwoch und habe damit keine echten Probleme.
    Klar sagt er abends das er langsam abkühlt oder das ihm langsam wärmer wird.
    Das wichtigste ust das man immer genug gegessen und getrunken hat, so das die 3 Statusfelder immer hellgrün leuchten. Dann kann man auch mal einen einen negativstatus verkraften ohne das es eng wird.



    Spieler mit UN-Helm sind freundlich

  • Also ich find das update bisher auch sehr gelungen. Was mir allerdings negativ bisher aufgefallen ist:
    - Nach einem Tod drückt man auf respawn... "you are dead". Respawn... "You are dead" usw. Hat bei mir erst wieder nach Serverwechsel funktioniert. Dann kam die "Nackt in Vybor" Geschichte.
    - Leichen lassen sich teilweise nicht looten (Waffe schwebt in der Luft, keine Möglichkeit ans gear zu kommen..). Aber das hatte ich bisher nur in ein paar Fällen.
    - Die Servercrashes (aber die sind ja bereits bekannt).
    - Nähkit funktioniert bei Gorka Klamotten nicht mehr ?


    Gruß

  • Kleidung einmal ablegen oder einen Gegenstand reinziehen. Denn aktuallisiert sich der Status.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Zitat von MaVerick[LAS

    link=topic=11577.msg72641#msg72641 date=1411225484]
    Kleidung einmal ablegen oder einen Gegenstand reinziehen. Denn aktuallisiert sich der Status.


    Mhm, ich meine das hatte ich versucht. Oder habs einfach falsch gemacht ;) Nach nem Serverwechsel war die Jacke jedenfalls immernoch badly damaged. Das Kit war pristine.
    Aber es gibt auf jedenfall schlimmeres :)

  • Das Nähzeug funktioniert bei mir, bei keinem Kleidungsstück.


    Auch das ablegen und neu anziehen brachte keinen Erfolg.


  • Also ich find das update bisher auch sehr gelungen. Was mir allerdings negativ bisher aufgefallen ist:
    .
    .
    - Leichen lassen sich teilweise nicht looten (Waffe schwebt in der Luft, keine Möglichkeit ans gear zu kommen..). Aber das hatte ich bisher nur in ein paar Fällen.


    Einfach die Waffen und nicht den Körper zum looten anwählen. Dann klappts.

  • Also ich finde es ist schon schwiriger geworden zu überleben, vorallem als Bambi. Ich bin gestern 3x hintereinander von Zombis gekillt worden. Hatte nichts und bin nichtmal dazugekommen mein Tshirt auszuziehen für einen Verband da waren die Zombis schon da. Habe mich zwar gegen die 2; 3 oder gar 5 Zombis behauptet aber danach war mein Tshirt ruiniert und zu keinem Verband mehr zu gebrauchen. Da bin ich dann veblutet. Gefunden habe ich auch nichts was sich zu Verband zerreißen liese und die nächsten Zombies waren auch schon da.
    Und wennst dann endlich mal ein Hakkl gefunden hast kommt einer daher und knallt einen einfach ab.
    Schlau sind die Zombies auch schon geworden, auf der Feuerwache gibt`s ja nur eine Leiter zum runterklettern da warten sie dann auch schon. Wenn ich aber von der Leiter weg gehe und wo anders ruterschaue sind sie schon da also schnell zurück zur Leiter und runter Pustekuchen da sind`s auch schon wieder da. Mist, aber wenigstens kann man sie etwas abschütteln wenn man die Tür wieder zu macht. Hilft aber auch nur bis im Gebäude wieder einer aus dem Nichts auftaucht.


    Gruß Chris


    .

  • @ Ratte
    Ich stimme dir zu, dass es jetzt schwieriger ist. Das gefällt mir aber sehr, da man mehr das Survival-Gefühl hat :).
    Zu den Zombies kann ich dir den "Tipp" geben, dass du einfach mit den Zombies im Schlepptau an einer Wand oder Zaun oder ähnlichem entlang rennst und dann am Ende sofort rum und in die Richtung, aus der du gekommen bist. Dann werden die Zombies dir an der anderen Seite des Zaunes hinterherrennen aber sobald du weg von dem Zaun oder der Mauer rennst, können sie dir nicht mehr folgen :).


    Was auch gut hilft ist, an anderen Bambis vorbeirennen und die Zombies folgen dann manchmal denen, statt dir selber.
    Das ist mir nämlich letztens passiert. Ich bin gerade in einem Lazaret am looten und da kommt ein Bambi mit 5 Zombies hinter sich rein und rennt wieder raus. Statt dem Bambi weiter zu folgen sind 3 Zombies sofort auf mich rauf :).

  • Ja ich finde es auch ganz gut und sogar etwas lustig vorallem wenn ich es geschafft habe die Zombis auszusperren. wenn ich dann am Fester die wieder sehe zeige ich ihnen den Stinki, ob es die interressiert oder nicht egal.


    Grß Chris


  • schön ist es auch in elektro 5-10 zombies zu "sammeln" und in der feuerwehr einzusperren. der nächste der reinwill freut sich bestimmt^^


    Warum auch net... jeder mag Geschenke und bei einer so trostlosen Welt sollte man nicht wählerisch sein bei den Geschenken xD


  • Funktionieren eigentlich jetzt die Zelte ?


    Nein bzw. nur auf den Servern wo Persistence im Namen steht. Allerdings laufen diese Server noch nciht stabil und bei einem Servercrash ist alles wieder weg. Lohnt sich momentan also noch nicht. Aber vieleicht wirds mit dem nächsten Patch gefixt.

  • Bei mir rennt die Version 0.49 leider nicht wirklich rund. Nach einem Grafikfehler, den ich jetzt schon zwei mal hatte, kann ich meinen Charakter nicht mehr steuern.


    Jetzt auf YouTube ansehen: DayZ 09 22 2014 21 26 17 - DayZ 09 22 2014 21 26 17:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  • Also sowas seh ich heut zum ersten mal. Würde dir empfehlen mit dem Video als Beweis sozusagen nen Bugreport zu machen unter http://feedback.dayzgame.com/


    Ein bissl lustig siehst schon aus, wie du da auf der Stelle läufst ;)
    Funzt es nach nem Relog wieder?

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!