Auf der suche nach einem kameraden

  • Guten Tag Leute,


    Ich bin auf der suche nach einem Mitspieler, schön wäre es wenn er/sie schon ein wenig Erfahrung
    im Spiel hätte mit einem Neuling würde ich aber auch klar kommen ;) gute wäre auch wenn er schon min. ü16 ist und der Spaß sollte im vorder Grund stehen :D


    Nun zu mir :


    Ich bin 22 Jahre
    bin Beruflich gerade nach Mecklenburg-Vorpommern gezogen.
    DayZ spiele ich seit der Standalone ich habe schon Erfahrung im spiel und bringe auch von meinem Beruf Erfahrung mit wie Taktisches vorgehen, Orts und Häuser Kampf, Wald Kampf usw.
    Da ich öfter mal unterwegs bin für längere zeit 2-4 Wochen ist es für mich also schwer regelmäßig zu spielen ansonsten kann ich abends ab ca. 19 bis 22-23 Uhr.


    Falls jemand Interesse hat einfach eine pn an mich
    LG


    ps: Ts + mic. sind vorhanden

  • Hi, du kannst gerne mit mir/uns spielen. Wir spielen zur Zeit zu zweit. Ich bin 26 Jahre alt und mein Mitspieler ist 37. Wir spielen Dayz seit der Mod, also schon etwas erfahren ^^. Eigener TS-Server ist auch vorhanden.


    Bei Interesse einfach in Steam adden : [FCT] Firebone


    mfg Firebone

  • hey creeper :)
    bin seit nem halben jahr aus m-v weg...wahr auch aus dem selben Grund dort wie du, denke ich.
    hagenow, viereck...?
    wäre cool, wenn man mal zusammen auf Streifzug gehen könnte...mit taktischem Verständnis natürlich.
    Steam name: morello1185


    mkg
    morello aus 411 ;)

  • Bin neu in DayZ Sa (12 stunden spielzeit) und suche auch jemanden zum zocken oder mehrer :D


    Wenn du noch suchst kannst mich auch adden oder andere die das hier lesen :)
    Bin 17J (m) und ziemlich freundlich


    Steamname: Gerismix