Hühner und Hasen jagen

  • Hi ihr freundlichen Jäger, ich jage gerne und viel.
    Neben Spielern, Kühen, Schweine und Hirsche wollte ich auch gerne Hühner und Hasen jagen.
    Nur leider habe ich noch nie Hasen und Hühner gefunden. Von Hühner weiß ich das es Sie gibt, aber leider den Ort wo es sie gibt kenne ich nicht.
    Da Tiere fast auf den Meter genau feste spawn Orte haben würde ich mich freuen wenn jemand mir sagen kann wo ihr schon mal Hühner und Hasen gesehen habt.


    Spieler mit UN-Helm sind freundlich

  • Hab gestern zum ersten Mal ein Huhn gesehen. Hab das total abgefeiert und es erstmal 10 Minuten durch die Gegend gescheucht ;D Wollte dann gucken ob man Federn bekommt und hab es erschossen. Konnte aber nix machen mit dem toten Huhn. :-[ Braucht man dazu auch bei Hühnern ein Messer ? Wäre ein bisschen unlogisch aber konsistent.
    [img width=700 height=525]http://s1.directupload.net/images/140914/3iz75hst.jpg[/img]


    Edit: Ach ja, das war in Vyshnoye, nördlich von Elektro

    Einmal editiert, zuletzt von Zombini ()

  • Hasen gibt es auch. So ein Rammler hat mir neulich einen schönen schreck eingejagt, als er plötzlich wie aus dem nichts dicht an mir vorbei gejagt kam. ;D


    Ein Hun hab ich gestern in Nadezhdino erlegt. Geht ganz bequem mit der Axt.
    Ich bezweifel aber, dass man im Real Life eine brauchbare Pfeilbefiederung mit Hühnerfedern hinbekommt. Gänse hätten da mehr Sinn gemacht.

    [CENTER][SIZE=3]~ Ave Dominus Nox ~[/SIZE][/CENTER]

  • Ich hab gedacht das sei ein scherzbeitrag ::)


    Hab gar nicht gewusst, dass es in chernarus Hühner gibt ^^



    Jedoch ist es mit den Hasen doch so (wenn der stand noch aktuell ist) das diese (noch) keine Objekte sind mit denen interagieren kann, oder?
    Bis vor kurzem wurden sie auch nur clientseitig erzeugt und angezeigt. Hat sich das etwa geändert?

  • Also bei Hasen bin ich mir fast sicher, dass sie NICHT clientseitig angezeigt werden,
    mir und ein paar Kollegen ging es schon zu häufig so, dass wir, auf das schlimmste vorbereitet, nen Zombie gespannt zuschauten wo er hin rennt, nach ien paar Minuten sahen wir beiden nen Hasen vor dem Zombie flüchten [facepalm] ;D

    Bei Fragen... fragen.

  • Zitat

    Jedoch ist es mit den Hasen doch so (wenn der stand noch aktuell ist) das diese (noch) keine Objekte sind mit denen interagieren kann, oder?
    Bis vor kurzem wurden sie auch nur clientseitig erzeugt und angezeigt. Hat sich das etwa geändert?


    Das wurde, glaub ich, mit Einführung der anderen Tiere gefixt. Die Hasen werden nun nicht mehr clientseitig erzeugt. In einem der nächsten Updates soll es dann auch eine Hasen-Schlinge geben um diese zu jagen.

  • Nach einem Tipp habe ich diesen tollen Guide gefunden

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In den Orten gibt es auch Ziegen zu jagen.
    Leider habe ich noch keine Hasen gefunden kann mir da jemand helfen


    Spieler mit UN-Helm sind freundlich

  • Gestern ist mir zum ersten Mal ein Hase (eher ein Kaninchen) über den Weg gelaufen. Das war so schnell, da gab es keine Chance hinterherzukommen.


    Edit: das war auf einer Wiese nord-östlich vom Nordwest-Airfield.

  • lol, ich hab mich neulich in den Dreck geschmissen, weil was weißes hinter einem Baum verschwand....


    schön geflankt,
    und was soll ich sagen, es war ein Hase.


    er war friendly, also hab ich ihn ziehen lassen :P

  • Ich hatte gestern eins erlegt. Hab mich erst total erschrocken weil irgendwas mit lauten Schritten angerannt kam und als ich mich umdrehte rannte das Viech voll durch mich durch. Als es nach ca 50-100m stehen blieb habe ich die Mosin gezogen (ohne LRS, weil mit treffe ich nix) und es mit einen Schuss erlegt. War bestimmt ein Glückstreffer. Raus kammen 4 Hasen Schenkel und ein Fell. Kann man mit dem Fell überhaupt schon was machen?


    Grüße


    Danger

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, <br />verändert sich nicht der Teufel,<br />der Teufel verändert dich.