Fragen zu Overpoch

• Hey Kollegen,

hab nach einiger Zeit mit der SA mal wieder die Mod ausgepackt. Bin dann direkt mal auf den Overpoch-Server drauf.
    Da ich Overpoch vorher noch nie gezockt habe, habe ich mal paar Fragen:

1) Was kostet eine Plotpole?
    2) rechts oben bekomm ich ja Goldmünzen angezeigt, welche nach einem erneutem Einloggen wieder auf 0 gesetzt werden. Kann ich die irgendwie sichern?
    3) Holzwände können ja meines Wissens nach von anderen Spielern abgebaut werden um in die Basis einzudringen. Funktioniert dies auch mit Cinder-Walls?
    4) Beim letzten Mal wo ich Epoch gezockt habe konnten die Zombies durch die Holzwände laufen. Ist das immer noch so?
    5) Wo kann ich Edelsteine herbekommen und wo kann ich sie handeln? Muß ich dazu Bandit oder Hero sein?

Ich danke euch schonmal für die Antworten.

• 1.Von Server zu Server unterschiedlich.Auf einigen 45000 Coins,auf anderen ziwschen 54000-60000 Coins.

2.Auch Server abhängig.Mal dein eigener Safe,mal ein Bank Trader.

3.Auch Server abhängig.Mal sind Bauteile unzerstörbar,dann kannst nichts abbauen,mal sind sie Zerstörbar dann kannnst Wände abbauen,sollte auch Cinderwalls dann betreffen.

4.Ja ist immer noch so

5.Server abhängig,ob einen Gem Trader dort gibt.Herbekommen kannst du sie aus den Mineore( die Steinhaufen,die über der Map verteilt sind.).

• Hey Ade, schonmal Danke für die Antworten.
    Hätte eigentlich anmerken können dass ich auf dem GermanDayz Overpoch-Server war/bin. Vielleicht kann mir mal jemand sagen wie hier die Einstellungen zu obigen Fragen sind.

• OK, obige Fragen hab ich mir teilweise schon selbst beantwortet. ;)
    Andere Frage: Kann man beim bauen mit dem Snap Tool auch Wände im rechten Winkel aufstellen? Wenn ich das versuche dann stellt der die neue Wand trotzdem parallel an die erste Wand.