• Hallo Leute, ich fang hier also jetzt mal an:

War gerade bei meiner neuen Lieblingsbeschäftigung: "El Presidente" spectaten.

1.) Bei der Mission, bei der ich ihn um ca. 0:45 Uhr gerade spectatet habe, sind grad 2 oder 3 KI-Helis drüber und haben Fallschirme abgeladen..... So ca. 16-20 Stück; Is das nicht zu viel?

2.) Bubu lässt ausrichten, dass beim Stary Trader die Vehicle Mun DSHKM nicht gekauft werden kann.

Vielleicht könnt ihr die Nummerierung beibehalten, wird vielleicht übersichtlicher :)

• 1. Die AI Mission ist trotzdem machbar,war vorhin bei einer und dort waren locker 25 NPCs+1 Hmmwv mit 50.cal

NPCs aus 500 meter mit der HK 417 Sniper SD gekillt und haben null auf mich geschossen,der Hmmwv hat sich selbst zerstört nachdem er auf eine Mine gefahren ist.

2.Sollte Starfish bald fixen,dann ist sie kaufbar

3.Killboard ist seid Epoch Version 1.0.5.1 buggy und wird erst mit Patch 1.0.5.2 behoben

• 1. AI Anzahl an Missis:

- Würd ich einfach mal weiter beobachten - je nach Schwierigkeit soll die Missi natürlich schon recht hart sein. Wer sie net packt oder sich net traut, der wartet eben auf die nächste einfachere.
    Davon ab natürlich immer bedenken: wenns an rund 20-25+ Spieler auf den Server geht, ist die Reaktion der Bots teilweise gleich 0.

- der HMMWV explodiert wenn Fahrer+Gunner kaputt sind, damit man die Karre nicht noch als extra Loot einstreicht. Prinzipiell sollte der nicht durch die eigenen Minen kaputt gehen, kann aber (siehe oben) durch Server-Lag etc. natürlich mal passieren

2. DSHKM Muni beim Trader

- ist eingefügt

3. Killboard-Bug

- ist leider bekannt, habs mir aber grad mal angeschaut und versucht zu fixen, mal nach restart gucken obs geht

• 4.) Mit dem neuen Plotpole Maintain gibt´s wohl ein kleines Problemchen. Bubu is mit einem Spieler grad bei irgend einer Base und der Spieler meint, dass er in der fremden Base Wände abbauen kann...

5.) Wieder PlotPole. Im TS war grad ein Spieler, der meinte, dass irgendwas mit der Bauberechtigung am Plot Pole nicht hinhaut. Spieler müssen mehrfach als "friendly" getaggt werden, damit es funktioniert. Wie sollte es funktionieren?

• 6.) El Chapo bzw. Norddeutscher haben in der Nähe vom Aircraft Dealer nen Atombunker gebaut, der in ein kleinens Cinderblock Habitat ragt. Der Bunker is nach dem Restart immer weg. Die haben schon 4 Stück gebaut. Vielleicht sollte das mal kurz gecheckt werden. Evtl. stimmt ja was mit dem Script nicht.

• 3. Killboard

nochmal neuer Fix - der alte hat zumindest behoben das man die Waffe mit der geschossen wurde wiede sieht und den Namen vom Killer

Spiel nachher nochn neuen Fix auf der hoffentlich alles behebt

4. Remove Walls etc.

Die "Remove" Option kommt korrekterweise wenn man ne Crowbar dabei hat, es checkt jedoch wenn man dann removen will ob man es denn darf.
    Nur wenn man selbst PlotPole Besitzer ist bzw. zum Plot-Menü hinzugefügt wurde, sollte es funktionieren. Wurde grad von Adebar und mir getestet, funkt wie gewünscht.
    Prinzipiell sollten Leute damit dann auch alles selber entfernen können und kein Admin mehr tätig werden müssen, jetzt wo bestätigt is das es auch geht.

5. PlotPole / FriendlyTagging

Zum gemeinsamen Bauen bitte darauf hinweisen dass das neue PlotPole Menü zu nutzen ist.
    Leute die hinzugefügt werden sollen vom Inhaber bzw. bereits hinzugefügten Leuten müssen da einmal in der Nähe sein - das Ganze wird dann auch nach Restart gespeichert.
    Der PlotPole-Erbauer ist in der Liste jeweils höher angeordnet als alle später hinzugefügten, heißt er kann selbst nicht entfernt werden aus der Liste, kann aber jeden anderen entfernen.

6. verschwindender HeavyShelter
    Also da bereits einige auf der Karte stehen und auch stehen bleiben sollten wir das mal beobachten.
    Bitte bedenken das jeweils nur der Inhaber vom PlotPole die Custom Gebäude setzen können sollte, um griefing mit dem Tagging/PlotMenü zu verhindern, danach sollte es aber stehen bleiben.
    Ist also für mich relativ unerklärlich warum gerade der eine immer verschwinden soll, aber möglich ist ja alles also mal schauen und testen woran es liegt.
    Den betroffenen Personen dann prinzipiell das Zeug zurückerstatten wenns denn verschwindet, das ist vollkommen in Ordnung denk ich.

• zurück zu 6.)

Der Bunker is wieder weg.......

Ich hab mit Norddeutscher folgendes ausgemacht. Wir haben den Raum auf Norddeutschers Kosten mit einem Metalgate gelockt und auf meine Kosten den Plot mit einem extra Gate gesichert. So verlieren die Leute ihren Plot nicht und die Sache kann aufgeklärt werden.. Habe dazu mein persönliches Konto genutzt, da ich mit den leuten auch immer spiele.